lol ich kann mich da jetz nich anmelden weil der server überlastet is "The server is too busy at the moment. Please try again later." -_-
Hotel
-
-
Zitat von MissTanja
lol ich kann mich da jetz nich anmelden weil der server überlastet is "The server is too busy at the moment. Please try again later." -_-
joa... des Problem is schon seit ... öhm Valentienstag oder so...
musst frühs mal reinschnuppern... da kannst evtl. was erwischen...Ansonsten mal zum Thema
Es gab mal nen Wettbewerb im Sims2 Bereich "baut ein Hotel"
ich wollte mitmachen, aber ich bin net rechtzeitig mitm Bauen
fertig gewordne... die meisten Bauer haben das aufm
ganz normalen Wohngrundstück erbaut... glaub ich...Vieleicht kommt ja bald ein AddOn raus...
Lassen wir uns überraschen
Liebe Grüße
SpassTeufeli
-
Also Leute ist gaaaanz einfach passt auf:
Ihr haut irgendwo z.B. in Downtown ein leeres Grundstück hin, dann wird man ja gefragt ob es ein normales Grundstück oder Gemeinschaftsgrundstück werden soll....auf normales Grundstück oder wie auch immer die Formolierung ist.
Dann baut ihr das Haus drauf...halt so wie das Hotel werden soll...einrichten alles drum und dran
wenn ihr fertig seit geht ihr auf den Kreis mit den 3 Punkten (weiß grad nicht wie der genau heißt halt unter dem Bau-Modus), macht das Cheat-Fenster auf (ctrl+strg+c) und gebt da folgendes ohne " ein:
"changeLotZoning community"
Dann nur noch speichern und in die Nachbarschaft zurück und schon habt ihr ein 1 A Hotel.
Ach und wenn ihr dann euer Hotel habt und habt doch noch was vergessen dann nicht keine Panik.
Ihr geht auf das Hotel-Grundstück, geht wieder in den Modus mit den 3 Punkten, macht wieder das Cheat-Fenster auf und gebt wieder ohne " folgendes ein:
"changeLotZoning residential"
WIeder speichern, ab zurück in die Nachbarschaft und schon ist euer Hotel wieder ein ganz normales Wohnhaus.
Viel Spaß
Gruß BlackPearl -
Hey das funzt ja wirklich *freu*
supi danke danke danke :applaus
-
Bitte bitte bitte
Immer gern. Ich weiß zwar nicht unbedingt alles und stell manchmal auch ziemlich dämliche Fragen aber wenn ich helfen kann tu ich es sehr gern
Bis denn mal -
Smalltalk bitte per PN; danke.
-
mh noch eine frage.. kann schon sein das sie total sinnlos is.. aber kann man das dann richtig als hotel benutzen und was kann man da dann machen ? ?
-
"Sims 2" sieht bisher keine Hotels vor, aber damit ist es möglich, daß Sims länger auf 'nem Gemeinschaftsgrundstück bleiben und auch dort schlafen können. Allerdings ist bei ihnen daheim wie gehabt keinerlei Zeit vergangen, wenn sie wiederkommen.