Schlechte Grafik bei Nightlife

  • ich habe mir heute das spiel Sims 2 nightlife gekauft,habe alles installiert(da stand noch so ein kästchen:es werden noch 95 mb für laufwerk e benötigt.)dann spiele ich und stelle fest,eine schlechtere grafik als sonst.woran kann das liegen?an den 95mb?dann noch eine frage:auf den gemeinschaftgrundstücken ist immer so eine schräge hochansicht.wie kann ich die wegkriegen?:confused:

  • Zitat von apollo13

    ich habe mir heute das spiel Sims 2 nightlife gekauft,habe alles installiert(da stand noch so ein kästchen:es werden noch 95 mb für laufwerk e benötigt.)dann spiele ich und stelle fest,eine schlechtere grafik als sonst.woran kann das liegen?an den 95mb?dann noch eine frage:auf den gemeinschaftgrundstücken ist immer so eine schräge hochansicht.wie kann ich die wegkriegen?:confused:


    Das mit den 95 MB bedeutet, dass noch 95 MB auf einem anderen Laufwerk (dem Laufwerk, auf dem sich die Eigenen Dateien befinden) benötigt werden, nicht dass sie fehlen.


    Die Fehlermeldung ist etwas missverständlich geschrieben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von apollo13

    auf den gemeinschaftgrundstücken ist immer so eine schräge hochansicht.wie kann ich die wegkriegen?:confused:



    Wenn du in der Nachbarschafts-Ansicht bist, klicke mal so ein Gemeinschafts-Grundstück an. Lade es und verändere dann die Ansicht nach deine Wünschen. Dann nur noch speichern und beim nächsten Besuch mit deinen Sims müsste es in dieser Ansicht geöffnet werden...