Wo bekomme ich neue richtig gute Objekte???
Ganz wichtig, dieses Herzbett wo die Sims drin "schlafen".Das habe ich schon mal wo zum downloaden gesehen, weiss aber nicht mehr wo!!!Und der jenee, wo gibt es diesen???
Bitte antworten....
Frohes Fest
Wo bekomme ich neue richtig gute Objekte???
Ganz wichtig, dieses Herzbett wo die Sims drin "schlafen".Das habe ich schon mal wo zum downloaden gesehen, weiss aber nicht mehr wo!!!Und der jenee, wo gibt es diesen???
Bitte antworten....
Frohes Fest
Zu deinem einem Problem ,wo du zwar die Objekte im Spiel hast ,aber sie dann weg sind kann ich dir leider nicht helfen o(((.
Gute Seiten sind noch www.simkea.de ,wobei meist beim Download unten links die Seite angegeben ist wo es herkommt ,meist hast du dann dort noch Sachen und dann www.thesimsresource.com und www.7deadlysims.com und www.killersims.com und www.moni.50g.com ,so ich hoffe es waren ein paar Seiten.
------------------
Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
In diesen Sinne man hört sich.
So einen ähnlichen Beitrag hatten wir mal schon. Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion des Forum bevor du einen neuen Beitrag aufmachst ob wircklich deine gesuchte Frage oder so ein ähnliches Thema noch nicht gibt. Hier kannst du weiterdiscutieren: http://www.simzforum.de/ubb/Forum1/HTML/000110.html
[Dieser Beitrag wurde von Kleinsim am 19. Dezember 2000 editiert.]