Das ist also echte Liebe!?

  • So, da ich ja endlich durch eurer netten hielfe verstenden habe wie man Bilder reinstellt, habe ich hier meine 1. Fotostory....also ich spann euch mal nicht auf die Folter:

    Hallöle ich bin Nici, bin noch ziemlich Jung und erst vor kurzem ins Erwachsenen Leben eingestiegen!

    Aber in einem bin ich schon richtig gut, und dass ist das Flierten, und alles was zum Date gehört!

    Nach dem harmlosen Flierten gehts über zum härteren.

    Und dann gehts rüber zum Bett..und was passiert?-jaja ich denke ihr wisst bescheid.

    Nun das geht eben mit verschiedenen Männern so, jeden Tag nen neuen ^^ Bis ich irgendwann auf einen Mann gestoßen bin, der schon Verheiratet war, denn plötzlich kam seine Frau angerannt und vermöbelte ihn, ich schaute nicht schlecht, und redete mit ihm auch gleich ein Wörtchen. Ich fand sie sehr sympathisch...und sie....
    bald gehts weiter bis bald hoffe viele kommis kommen!!!Ihr denkt bestzimmt wie kacke, dass ich hier schon aufhöre aber mein Computer spinnt gerade!

  • Hi, erstmal würde ich deinen Beitrag nochmal editen, und dieses HTTP entfernen, das stört schon irgendwie sehr :)
    Dann hat mich der Titel schon neugierig gemacht, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht.
    Dein Schreibstil ist schon nicht schlecht, aber ich würde ein wenig ausführlicher schreiben und ein paar Details wären auch nicht schlecht.
    Deine FS geht ziemlich schnell, da erzählt uns NIci, das sie erst ins Erwachsenenleben getaucht ist und dann ganz plötzlich liegt sie schon mit verschiedenen Männern im Bett und dann ein Bild weiter kam die Frau dazu, die ja nicht mal zu sehen ist. Wenn sie den Mann schon verprügelt, dann will ich das auch sehen :D
    Fass meinen Post bitte nicht böse auf, ich sag nur meine Meinung!
    Und eines noch, achte auf Rechtschreibfehler, einer ist mir zb gleich ins Auge gefallen: Flierten, wird Flirten geschrieben ;)
    Worauf du noch achten solltest, was man mich auch gelehrt hat, das im Bild sich dieser Diamant über dem Sim nicht einschleicht, das verdirbt das Bild und achte drauf, das die Wände oben sind und der Himmel nicht zu sehen ist, das macht es realistischer.
    So, sorry, das ist viel ich weiss..
    aber die Idee ansich ist nicht schlecht.


    Viel Glück BaBy2oo4

  • Also das meiste hat Baby2004 schon gesagt ,aber ich finde an deinem Schreibstyl musst du noch arbeiten denn er ist nach meiner Meinung eher eine Aufzählung statt eine Erzählung
    als Beispiel:


    Zitat

    zitat von Tantemicky
    Nun das geht eben mit verschiedenen Männern so, jeden Tag nen neuen ^^ Bis ich irgendwann auf einen Mann gestoßen bin, der schon Verheiratet war, denn plötzlich kam seine Frau angerannt und vermöbelte ihn, ich schaute nicht schlecht, und redete mit ihm auch gleich ein Wörtchen. Ich fand sie sehr sympathisch...und sie....


    Das ist einfach noch nicht gut, du hättest zum beispiuel beschreiben können wie sie die Männer kennengelernt hat wie esd sich so entwickelt hat wie die Frau und sie sich geprügelt haben und und und...


    Noch mal zusammengefasst:
    1.Wände immer oben
    2.man darf keinen Himmel , keine Kristalle keine Sprechblasen oder Beziehungspunkte sehen
    3. mehr Handlungsschritte(Ausführlicher)
    4.(das war jetzt nicht bei dir) nicht im Baumodus Fotografieren.
    So das war es erstmal für den Anfang:D.
    Ne ich hoffe du ziehst das trotzdem durch.


    Den Titel finde ich auch sehr schön


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also die punkte wurden ja alle schon aufgezählt ... am meissten störte mich eigentlich auch das http vor dem ganzen bildern ... da solltest du mehr drauf achten ..... die anderen punkte wurden ja alle schon genannt .... der hintergrund dieser story is vielleicht ja wirklich nich schlecht aber ich finde auch du solltest vielleicht das ganze mehr ausführen ... dass hätte mind. 3-4 teile geben können. und der text sollte eindeutig länger werden ... ausführlicher vielleicht auch mit emotionen und gedanken ... sowas kommt immer gut!


    das is natürlich alles keine direkte kritik sondern eher eine hilfe .... is ja deine erste fotostory und da is eben nich alles perfekt ... lernt man mit der zeit ^^ ... kannst ja mal bei anderen stories gucken wie die so aufgebaut sind vom text her und von den bildern ... und wenn wir schon bei bildern sind .... event. solltest du näher heran zoomen und die grafik besser einstellen...



    liebe grüße

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • BaBy du hast echt recht, wollte die Frau auch zeigen, aber das Problem war, dass mein Commputer die Bilder da nicht mehr rein gebracht hat...da gings dann nicht mehr..tut mir echt leid, hätte snst auch weiter gemacht....ok versuch mich zu bessern!!Also ich VERSUCHE es..is ja schließlich meine erste! Danke noch mal an euch, geht Dienstag auch weiter...wenns geht

  • also weiter gehts, ich versuche jetzt alles besser zu machen, aber das mit den Wänden kann ich erst später machen, weil ich ja schon Fotos habe..ok ich fange da an wo ich aufgehört habe, und hoffe mein Computer spinnt nicht wieder...

    Das ist Sie, und ich versuche Hoffnungslos irgendwie einen netten plausch mit ihr zu halten, aber sie ist wirklich sauer, und tut so als würde ich statt witze zu erzählen immer nur sagen:,, Ich trage Unterwäsche und das jeden Tag"...aber ich erzähle wirklich geschmackvolle Witze, ein wenig gekränkt bin ich ja irgendwie schon!Ihren Namen wollte sie mir noch nicht sagen, sie sagte nur:,, Ich glaube nicht, dass du jemals eine Verwendung dafür findest, meinst du nicht auch?"
    Ich murmelte irgendwas von Freundschaft vor mich hin und schon zischte sie ab.

    Aber am Abend kam sie wieder und warf meine Mülltonne um, ich stellte sie natürlich direkt zur rede:,, also, ich weis du kannst mich nicht leiden, aber ich finde das wirklich nicht so toll, wenn du meine Mülltonne umwirfst, weist du ich konnte doch nicht ahnen, dass ich mit deinem Mann geschlafen habe, ich dachte er wäre singel..." ich wartete ein wenig Nervös auf eine antwort, aber sie stand da stumm und kurz vorm heulen. Und dann rannte sie weg...und wenige Stunden kam sie wieder, ich erwischte sie, als sie einen Brief bei mir ein werfen wollte, und begrüßte sie schnell, dabei erschrack sie und sagte,:,,der ist für dich, von mir, tschüss dann" Ich hielt ihren Arm an,:,,was ist?" Da fing sie an zu Weinen.

    Ich Umarmte sie, und dachte dabei daran, dass sie mich sofort weg drückt aber es war nicht so. Nur dadurch entwickelte sich eine große Freundschaft, aber was in dem Brief stand hab ich nie erfahren, da sie ihn mir wieder abnahm.

    Ich erfuhr dann auch ihren Namen, und zwar Jojo. Wir lachten in den nechsten Paar tagen wirklich viel doch dann...........

    was wird dann passieren? Hat es was mit der Freundschaft zu tun? Schickt mir eure schlimmsten Vermutungen
    ~~~~~~~~~~~~~fortsetzung folgt~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Geschlossen, da die FS nicht weitergeführt werden kann.


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]