Hokus Pokus Musik

• Hallo,
    ich weiß, ich weiß, diese Frage gehört eigentlich in einen ganz anderen Ordner, aber ich befürchte, das wenn meine Frage im Hokus Pokus Ordner landen würde, dann würde sich vielleicht niemals jemand darauf melden.

Ich hab nämlich eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt, und zwar wüsste ich gerne, in welch ein Genre man die Art Musik zu Hokus Pokus packen könnte. Ich suche nämlich schon ewig nach Musik im ähnlichen oder gar gleichen Stil und bin kurz vorm Verzweifeln. :(

Bitte dringend um hilfreiche Tipps!!!!
    Vielen Dank,
    Ithileru

• da muss ich Bayern Gril recht geben.

ich glaube man konnte diese ordner auch selber irgendwie erstellen, aber wie das ging weiss ich leider nciht mehr, aber du kannst den ordner oder diese kathegrie dann Mystic nennen oder so.

• Ich verschieb das dann mal ins Off Topic; da lesen sicher mindestens genauso viele User wie in der "Sims 2"-Ecke, und es ist ja mehr 'ne Musik-Frage, die eher zufällig was mit 'nem Spiel zu tun hat.

Bayern Girl und SimsHexe1982: Das war jetzt beides gaaanz weit am Thema vorbei.... :rolleyes Bitte ein wenig genauer lesen.