um mein nächstes grundstück freizuspielen muss ich betty helfen das sie mit nelson zusammenkommt und ich habe keine ahnung wie ich das machen soll. ich kann ja nur mit einem sim sprechen wie soll ich den einreden, dass er den anderen sim gut finden soll? kann mir bitte jemand helfen!
Sims 2 xbox: helfen
-
-
Auf welchem Grundstück bist du denn? Auf dem Schiff? (Bei mir heißen die Figuren wohl anders.)
Du kannst du mit Nelson reden, dann steigt doch der Beziehungswert auf beiden Seiten. -
nein eines nach dem schiff. ja das problem ist aber, dass ich weder die eine noch den anderen selbst spiele und dadurch ja nicht beeinflussen kann wie sie sich verstehen.
-
Das nächste Grundstück wäre die Sonnenschlucht, aber da kannst du alle Personen steuern.
Beschreib mal, wie das Grundstück aussieht und wie die Personen aussehen. -
ja die personen sind so hippy und die leben draussen und haben eine art gallery. es sind 5 personen zu steuern, aber mein problem ist, dass die eine person der ich helfen muss aus dem haus vor dem schiff ist und denjenigen den sie helfen soll ist der kapitän des schiffes. wie helfe ich den überhaupt jemanden, das kommt ja öfters vor.
-
Au weia! Du bist in der Mesa-Gallerie. Aber das ist völlig egal. Du kannst immer nur die Personen auf dem jeweiligen Grundstück steuern. (Nicht mal mal immer die alle.) Du musst also zurück auf das Grundstück, auf dem dein Sim den Wunsch hatte.
Helfen bedeutet weiter nichts, als dass du den anderen Sim steuerst und seine Wünsche erfüllst. -
danke für die hilfe, bin schon viel weiter gekommen!
-
danke der hilfe bin ich jetzt schon fast bei 100% mir fehlen nur noch drei rezepte und klamotten zum freischalten. nur weiss ich nicht wie. ich lieg schon in jedem bett herum und lese jedes magazin auf den toiletten aber er gibt mir die letzten rezepte nicht frei. gibt es noch etwas was ich machen kann um sie freizuschalten?
-
Das mit den Rezepten habe ich auch noch nicht raus. Ärgert mich sehr.
Hast du denn 15 Leute gefunden, denen du helfen konntest?? -
ja ich hab sie schon alle gefunden, bin zwar noch nicht ganz fertig weil ich 4 personen gleichzeitig zum tanzen bringen muss und das irgendwie nicht wirklich funktioniert, aber sonst geht es.
-
Jo, das ist eine der schwierigeren Aufgaben. Die Tante muss einige Kreativitätspunkte haben und dann am DJ-Pult auflegen. Die Leute, die du steuern kannst, sollten zuhause sein. Dann befiehlst du ihnen zu tanzen. Die vierte Person musst du eventuell vorher einladen.