Hallo,
hab mich jetzt mal zusammen gerafft und auch was auf die Beine gestellt.
Bin jedoch noch 'ne Anfängerin in Sachen Fotostorys, also freu ich mich über jede Kritik.
Seit Stunden schon suchte Marco nach einem bestimmten Buch, das er als Vorbereitung für die Prüfungen seines Studiums brauchte.
Den ganzen Morgen verbrachte er bereits im Büro der WG seines besten Freundes, dessen Freundin und ihm selbst.
Er hätte wetten können jedes Buch schon zweimal durchgeblättert zu haben. Ihm kam es zumindestens so vor. Er hatte die Nase voll und beschloß noch zehn Minuten weiter zu suchen und dann aufzuhören.
Schließlich durchstöberte er etliche Schränke und Schubladen, als sein Blick plötzlich auf einen kleinen Schrank fiel, auf dem sich ein umgedrehtes Bild befand. Marco dachte sich nichts weiter dabei und drehte es um. Sekunden später jedoch wünschte er sich, er hätte das nicht getan.
Denn auf dem Bild war nichts weiter zu sehen als ein Marco, ein Jahr jünger und mit längeren Haaren, jedoch zusammen mit Christina.
"Christina.." flüsterte Marco.
Christina war seine Traumfrau schlechthin gewesen. Er hatte sich immer gesagt, wenn es Engel gäbe, dann würden sie so aussehen wie sie.
Für ihn war Christina perfekt und vollkommen. Er wollte mit keiner anderen Frau alt werden, sondern: "Nur mit ihr".