Objekte und Texturen FAQ
Inhalt:
1. Posting - Wo poste ich das richtige?
2. Posting - Begriffserklärungen
3. Posting - Wie entpacke/entzippe ich Downloads?
4. Posting - Benutzerdefinierte Inhalte …. ähm WAS?
5. Posting - Wie geht das noch mal mit den Downloads? (Kurzfassung)
6. Posting - Site Update und Werbung
7. Posting – Musik aus dem Spiel, extern anhören? Wie?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo poste ich das richtige?
Im Skinsuche*1* Thread, werden alle Anfragen gestellt, die rundum den Sim betreffen!
Dazu gehören: Haare, Hautfarbe, Augenfarbe, Klamotten (Shirt, Hose, Kleid, usw.), Handtaschen, Ohrringe, Brille, Hut usw.
Im Download Such Thread , werden alle Anfragen rundums Haus/Möbel gestellt!
Dazu gehören: Tapeten, Böden, Gartenzeug, Mobiliar, Autos usw.
Im Auftrags Thread könnt ihr User fragen ob sie euch einen Sim, Klamotten, Möbel blablabla erstellen ;D
Im Interessanten Download Thread könnt ihr interessante Sachen/Seiten posten.
Im Der Such, Frage/Problemthread zu Hacks und Bugfixes könnt ihr Anfragen nach Hacks stellen oder aber wenn ihr Probleme habt, könnt ihr dies dort auch schildern.
Habt ihr Fragen zu Downloads, Probleme? Dann postet sie bitte in den Allgemeinen Download Frage Thread . Dort wird euch wunderbar geholfen.
Fragen rundum SimPE, wie man dieses oder jenes macht, kommen bitte in das Unterforum Modding-Tools (SimPE etc.)
Für Benutzer der Mac-Version
Fragen zu Downloads bitte im Fragen zu Downloads für Mac-Version stellen. Bitte keine Suchanfragen ;).
Du suchst einen Nacktpatch oder hast Fragen zu ihm, dann poste deine Frage in Nacktpatch für Mac-Nutzer