Hi ich wollte mal fragen wegen der Stachelbirne die gibt es doch bei den Blumen(Baumodus)in der Beschreibung steht das die so gut schmeckt.Aber das kann man doch nicht essen!Oder doch?Man soll dann all seine Schmerzen vergessen...(Welche Schmerzen?)Die Beschreibung ist das nur so ein Gelaber?Die síms können die Pflanze nur gießen.
Stachelbirne
-
-
Ähm ja.... das meist is nur wirres gelaber von denen :misstrau
Wie sieht dieses "Stachelbirnenvieh" eigentlich aus? Hab das irgendwie noch nie gesehen oO Ist das dieser Kakturs?
-
Hi,
bist du sicher, dass es sich um Sims2 handelt? In Sims2 kann man nämlich nur die Beete gießen und muss nicht mehr auch noch die Bäume und Zimmerpflanzen gießen.
Was die Beschreibungen angeht: Die sind frei erfunden und sagen irgendeinen Quatsch aus. Ist ganz nett zu lesen, aber mehr auch nicht
-
mhhh? kann mich auch mal jemand aufklären?
Ich kenn ein Stachelschwein... ich kenn sogar ne Stachelbeere...
aber ne Stachelbirne... naja... wenn du nen kaktus isst, dann hast
du die Schmerzen net mehr... dann haste andere SchmerzenSchieß am besten mal n Foto von der Stachelbirne...
und verteil mal Kostproben :roftlLiebe Grüße
SpassTeufeli
-
Stachelbirne? Ist das ein Download, ein Hack, oder ist es aus einem Add-On?
Bei mir gibts so was nicht...--------------------------------------------------------------------------
Achso! Jetzt fällts mir ein! Ich hab mir mal überlegt ob ich die in meinen Garten stelle ! Dabei habe ich nicht auf den Namen geachtet. Naja, jetzt weiß ich wovon ihr redet :roftl . (Wer will sich den so was hässliches in den Garten stellen??? :lollen )
--------------------------------------------------------------------------
Und die antwort auf SimSonics erste Frage (Welche Schmerzen?) lautet: Die Schmerzen wenn man von den Dinger gepiekt wird!!! -
Chrisims: Doch die "Stachelbirne" gibts im Spiel, dass ist kein Download oder Hack...
Nachdem SpassTeufeli und ich im IRC nen (sehr beklopptes :roflt ) Gespräch darüber hatten, wollte ich unbedingt wissen, wie das aussieht .
Die Stachelbirnen ( :lollen ) findest du im Baumodus (wie ja auch schon gesagt wurde) in der Kategorie Blumen! Wie ich schon vermutet hatte, sind das diese kleinen stacheligen Dinger (gibts einmal im Viereck und Dreieck) .... sehen nen bissel dem Kaktus ähnlich, nur im mini Format +g+.
mario: Viel Spass beim essen der Stachelbirnen.... ich ess das net (wie ich gestern schon sagte xD)
-
Doch es gibt diese Pflanze..aber die kann man nciht essen oder sonst was damit machen...habe ich auch schon ausprobiert...
-
Achso naja dann,kurzgefasst:die dinger sind hässlich und taugen nichts da bleib ich lieber bei den Blumen.Es sei denn ich brauch sie mal in Merkwürdighausen.
L.G Simsonic