• Wenn das spiel startet kommt ja dieses sims 2 logo am anfang wo ich noch keine downloads ging das ziemlich schnell zuladen aber plötzlich habe richtig viele downloads runtergeladen und jetzt braucht ca. 5 min. bis das fertig ich brauche hilfe wie ich das vermeiden kann aber schnell bitte:confused:

Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe

• Hallo
    Also das liegt woll daran das du zu viele Sachen runtergeladen hast und die Festplatte füllt sich immer mehr und wird voller deswegen sind längere Wartezeiten da. Ich musste ebend auch wieder welche runterlöschen:angry , weil ich einige Sachen nicht mehr machen konnte zm Glück hatte ich Sachen die ich garnicht brauche.

• Musst du mal gucken was du viellicht noch nie gebraucht hast oder noch nie benutzt hast es nützt ja nicht wenn du Sachen hast die du nie benutzt, also bei mir sind immer Sachen dabei die ich nicht brauche ich lass nur die wichtigsten und die ich oft benutze im Ordner.Aber wenn du da alle Sachen brauchst dann weiß ich auch niht mehr wie man das anders machen kann also ich mach das immer so.

• Zitat von colio2200

aber meine downloads sind mir wichtig was könnte ich noch tun

Na ja, das ist meistens ein Problem, was mit vielen Downloads in Verbindung mit wenig Arbeitsspeicher auftritt. Wenn nur 256 MB Arbeitsspeicher oder so vorhanden sind, dann braucht der Ladevorgang wesentlich länger mit Downloads, als er ohne eh schon braucht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Powersurge FX-60

Auf der Festplatte. Das spielt aber weniger 'ne Rolle; wichtig ist der Arbeitsspeicher, und wenn der zu klein ist, kann's halt schnell mal extrem hängen.

und wie geht das???

• Zitat von Powersurge FX-60

Wie geht was ?

wie kann ich das herausfinden ob meine festplatte zu schnell oder zu langsam ist???

• Zitat von colio2200

wie finde ich das heraus ob mein arbeitsplatzt schnell oder langsam ist???

Es geht nicht um Deinen Arbeitsplatz, sondern um den Arbeitsspeicher, und auch nicht um schnell oder langsam, sondern darum, daß er wahrscheinlich zu klein ist. Wie Du die Größe rausfindest, steht da, und die kannst Du dann mal hier reinschreiben.

• Wenn dir deine Downloads wichtig sind, mach doch das was ich tue:
    Ich brenne sie! Da hab ich sie immer zur Verfügung, immer dann wenn ich sie auch brauche!

[SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• Probiere doch mal, die Registry zu säubern (beispielsweise hiermit) und defragmentiere anschließend deine Festplatte(n).

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!