Hallo!
Bei Sims 1 gab es ja einige AddOns wie z. B. Urlaub, Haustiere etc. Sind die bei Sims 2 automatisch mit drin oder gibt es die da (noch) nicht, weil bei Sims 2 nur die Qualität des Spiels verbessert wurde?
LG, Sonste
Unterschied Sims 1 und 2
-
-
Zitat von Sonste
Bei Sims 1 gab es ja einige AddOns wie z. B. Urlaub, Haustiere etc. Sind die bei Sims 2 automatisch mit drin oder gibt es die da (noch) nicht, weil bei Sims 2 nur die Qualität des Spiels verbessert wurde?
Es wurde nicht nur die Qualität verbessert, sondern das Spielprinzip in vielerlei Hinsicht stark erweitert (Altern, Wünsche etc.). Die meisten Features aus den alten Addons sind allerdings tatsächlich noch nicht enthalten, sondern werden jetzt zumindest teilweise wiederum mit Addons nachgerüstet.
(Ich schubs das dann nachher in einen der vielen anderen Threads zu dem Thema; muß nur erst einen suchen.)
-
Danke für die Info. Da weiß man ja gar nicht, für welche Version man sich entscheiden soll. Bei Sims 1 sind ja offensichtlich die Möglichkeiten größer. Oder hält sich das in etwa gleich? Sims 2 hat zwar gewisse Features (noch) nicht, hat aber dafür andere Vorteile. Hmm... :confused:
-
Wenn's nicht an der Leistung des Rechners hängt, auf jeden Fall "Sims 2", allein schon der Grafik wegen (die von "Sims 1" ist dagegen mehr als gruselig), und weil eben die ganzen Erfahrungen aus einigen Jahren "Sims 1"-Entwicklung schon darin eingeflossen sind. Es kommen ja regelmäßig Addons, die das Spiel erweitern, und meiner Ansicht nach sind die Möglichkeiten auch beim Grundspiel auch schon ganz erheblich größer als damals bei der Basisversion von "Sims 1".
-
Ok, dann sag ich mal vielen Dank!
-
sims 1 ohne addons kann ja auch nichts
sims 2 kann ohne addons ne ganze menge....