ou jaaa... und ich hab so Angst, dass Harry stirbt!!
Magst du HP mehr oder Herr der Ringe?
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
Herr Der Ringe, weil 1000mal besser. Nicht, dass HP schlecht wäre...
Hast du eine Lieblingsfarbe? wenn ja, welche?
-
Hab ich eigentlich nicht wirklich... bei Klamotten vor allem schwarz & pink, aber sonst gefallen mir eigtl fast alle Farben.. außer halt braun, beige und sowas
Gibt es einen Song, den du lange nicht mehr gehört hast, aber das gerne mal wieder tun würdest?
-
ja. Das blöde ist nur ich kenn den Titel nimmer.
War auch mal bei ner New Beetle Cabrio-Werbung
"I can see clearly now the rain has gone..."Weiß du, welches lied ich meine?
-
nee, leider nicht.. google den Text doch mal und guck, ob was dabei rauskommt.
Bist du blond?
-
naja, meine Mutter meint, ich hätte dunkelblonde Haare. aber ich nenn das eher braun xD
und du?
-
ich war hellblond bis ich etwa zehn war, danach sind meine Haare innerhalb weniger Jahre immer dunkler geworden, das war gruselig o.o zur Zeit hab ich die Haare schwarz & meine naturhaarfarbe ist son langweiliges Braun..
Das war jetzt bisschen zu ausführlich, ne? x)
-
Ich schreib auch immer zu ausführlich... aber das macht nichts. Das mit dem Haarfarbenwechsel hatten meine beiden Brüder auch^^
Ist es bei dir auch gerade bewölkt?
-
nee, leider nicht mehr so bewölkt wie heute Vormittag noch... da hat's schön geregnet -.-
Freust du dich mit mir auf morgen? xD
-
ja natürlich.
Warum denn?
-
WEIL DANN VIELLEICHT NEW MOON KOMMT!!! AAAAH. xD .. - weißt schon, die Fortsetzung von dem Buch, von dem ich dir erzählt hab.. <333
Bist du froh darüber, dass bald Wochenende ist?
-
joa
Machst du ein Foto von mir, wenn Jule mich den Steilhang runterschubst, während ich brenne und mit jemandem im Fall einen Schwertkampf mache und unten Wölfe auf uns warten, die uns zerfleischen wollen?
-
ja wieso nicht?
Findest du dieses spiel toll?
-
jo...hilft gegen langeweile
was hast du heut gemacht?
-
Ne Freundin war da, war draußen, bin weggegangen, gegammelt, ja un so weiter .-. ...
Denkst du manchmal auch, du redest mit einer Wand oO?!
-
ja, kommt mir doch manchmal vor.
wann ist das dir zum letzten ma so vorgekommen?
-
länger her.
hast du grad mit wem streit?
-
zum glück nicht
du etwa?
-
nein, zum glück auch nicht
und du??
-
hab ich doch scho gesagt^^, nein
wie gehts?