fragebogen ohne ende

  • ja

    Hast du songs, bei denen du einfach traurig wirst?

    †...Ich liebe den Regen, denn wenn du durch in durch läufst merkt niemand das du weinst...†

    Wenn du gehst, dann geh ohne mich aber lass mich nicht allein <'3

    ...Zeit heilt keine Wunden...
    ...Man lernt nur mit ihnen zu leben...

  • Neee.. Leider nich.. Ich wollte nach Stuttgart,aber meine freundin meldet sich nicht.

    Kennst du das,wenn Leute dir vorwerfen,du würdest dich nicht melden und keine Antwort geben?

  • hat mir noch nie jemand gesagt..


    Hast du eine Vorstellung, wie du sterben willst? (gerade so ein Lied hör, was ich aber eigentlich nicht erwähnen darf, da Kleine Tigerin sonst wütend wird^^)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • joa



    Hast du wirklich keine Vorstellung wie du sterben willst? (also ich möchte entweder durch eine Axt, ein Schwert oder Pfeile sterben. oder mitm Morgenstern volle kanne aufm Kopf, so dass *batsch* : P.... oder von Wölfen gefressen, das wär auch gut)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn ich im Kranken-/Sterbebett sterbe, komme ich nich an Odins Tafel nach Walhall, wo die Einherjer sich auf die letzte Schlacht vorbereiten!


    Hältst du mich etwa für verrückt deswegen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nein, nur für einen anhänger alter wikingersagen

    er is doch nicht verrückt oder?

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Doch !
    Weil's einfach Oli is !
    -grins- Du weißt ja wie ichs mein ne? =)
    Hab dich doch lieeeeeeb! <3.


    Was hast du heut gemacht ?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ich hab heut bis 7:15 geschlafen (da wurd ich geweckt) und obwohl ich damit über 8 Stunden geschlafen hab, war ich tot müde. Dann hat meine Mutter mir gesagt, dass mein Neffe, Jannik, heute Nacht geboren worden ist. Dann in der Schule hat die Englischlehrerin mich gefragt, ob sie mich für so eine AG anmelden soll, wo die Englischtalente noch mehr gefördert werden. Was ich natürlich bejahte. Und in der 4. Stunde hamn wir so'n cooles Quiz gemacht.


    und was hast du heut so gemacht?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nö, nur Tagesfahrten, Serengeti Park evtl. und in nen Freizeitpark evtl. dann noch nach Greetsiel oder sowas.


    und du?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja

    was machst du wenn dir langweilig ist?

    †...Ich liebe den Regen, denn wenn du durch in durch läufst merkt niemand das du weinst...†

    Wenn du gehst, dann geh ohne mich aber lass mich nicht allein <'3

    ...Zeit heilt keine Wunden...
    ...Man lernt nur mit ihnen zu leben...