fragebogen ohne ende

  • äh...diue Frage versteh ich jetzt irgendwie nicht.Herr der Ringe is aber toll^^^


    hast du Mojo's Frage verstanden und kannst sie mir erklären`?

    @Edit: war zu lahm...naja, läuft aufs gleiche hinaus

    [center]bum bum[/center]

  • Ja, natürlich hab ich meine Frage verstanden.. aalso. am donnerstag hatte ich nachmittags HDR geguckt. und als das zu ende war bin ich laufen gegangen. da konnt ich ne stunde so weglaufen. heute hab ich vor dem Laufen nicht HDR geschaut und hab nach 40 mins aufgehört.


    hast du die Frage jetzt verstanden? und wenn ja. was is deine Antwort auf die frage?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nöp..


    mit Laufen mein ich Joggen^^



    hast du die Frage jetzt verstanden? und wenn ja. was is deine Antwort auf die frage?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • pinker Puppenwagenschieber ; ).. ne ich wollte Filmstar werden


    und wie stehts mit dir? Was wolltest du werden?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • also, als erstes Räuber.War ich so ca. 6 Jahre alt.
    Dann irgendwann Polizistin und dann mit 11 oder so Rechtsanwältig.
    Momentan ist mein Traumberuf Gott :D

    Als was verkleidest du dich gerne/hast du dich beim Fasching verkleidet?

    edit: spääääät.glaub zwei.Habe aber nie mit denen gespielt, der einen habe ich Haare ausgerissen...auseinandergebaut und so und die andere hab ich nie beachtet.glaub, meine eltern haben die dann irgendwann verschenkt.nja, ich hab früher immer lieber mit [Spiel]Tieren anstatt mit Puppen gespielt

    [center]bum bum[/center]

  • also, in der ersten Klasse war ich im "Schulfasching" als Bettler verkleidet.War schon lustig, alle gingen als Prinzessinen,Feen und Königinen und ich war das einzige Mädl mit naja....eben anders.

    Was war der schönste Tag in deinem Leben?

    [center]bum bum[/center]

  • hab eigentlich auch keinen, wo ich sagen könnte "das war der bisjetzt beste Tag meines Lebens".
    Ich hab die "best Days" in mancher Woche...aber mehr dann auch nicht.

    Warst du schonmal in England?

    [center]bum bum[/center]