fragebogen ohne ende

  • Frucht Oase ist ganz lecker..


    Jungs mit offenen langen Haaren [Frisur]? (ich bin ma wieder seeeehr kreativ^^)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nö eigentlich nicht. würd gerne reiten können


    bist du schonmal geritten?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • meistens schon


    wie findest du die Tony Hawk-Spiele?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • das sind doch dieses skateboard spiele oder? also ich hab irgendwo ein PC Spiel davon, hab mal kurz gespielt aber es ist nicht so mein ding.Das seh ich mir lieber live skaten an.

    Magst du Skaten?

    [center]bum bum[/center]

  • eigentlich nich so, aber des Spiel is goil...


    spielst oder surfst du mehr, wenn du am Pc bist?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • den ganzen Tag ne scherz. So um die 2 Stunden

    was isst du gerne?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • also schule, kurz in der stadt gewesen, dann noch ne stunde inner schule abgehangen weil man nach 2 uhr "kostenloses" Essen bekommt, wenn noch was übrig is...war aber nichts mehr übrig.
    und mit freunden nen bisschen rumgealbert.

    wie ist dein tag heute so verlaufen?

    [center]bum bum[/center]

  • schule, dann nachhause, dann später nochma vor die tür(wohn ja direkt in der stadt), shopping und dann war ich mit ner freundin n cappucino trinken.


    was machste heut noch so?

    [CENTER][/CENTER]

  • nix besonderes.
    Fernsehn gucken (grad King of Quenns, sind wohl die ersten Folgen...die neueren) gefallen mir besser, bisschen im internet rumsurfen, nachher noch nen bissel für die schule lernen...joa und dann irwann schlafen gewhen.

    Was machst du denn heute Abend noch so?

    [center]bum bum[/center]

  • Noch bisschen hier lesen und dann offline gehen^^


    Kannst Du diesen Rummel um Chucks verstehen?

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • nee..eigentlich nicht..

    schreibst du oft bei icq?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]