weiß nicht, vllt Das Wunder von Bern auf Sat.1...
Was fürn Buch liest du gerade?
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
Die Geisha.
Welche CD hörst du zur Zeit am öftesten?
-
Ich höre keine CDs, höre nur Dateien am PC.
Findest/fandest du Schule langweilig? -
Nö, ist schon iwie toll.
In welchem Monat hast du Geburtstag? -
August...bin Löwe
Glaubst du an dein Horoskop? -
Nö.
Glaubst du an Horoskope?
-
nä
Welches Sternzeichen bist du?
-
Glückliche Jungfrau
Bist du gläubig? -
nö...
Interessierst du dich für Psychologie? -
Nö...
Findest du Th(Tokio Hotel) coOl?o.O
-
nö, die sind mir etwas zu jung (und dementsprechend zu kindisch usw.)
was willst du machen wenn du 18 bist (bzw. wolltest du machen)? (z.B. Führerschein usw.)
-
Mein Führerschein,Schule/Ausbildung,In einem Film reihngehen der ab 18 ist xD,Inne Disco gehen wo man erst ab 18 reihnkommt ^^,Joa..mir fählt auf anhib sonst nix ein :confused:
Was würdest du machen,wenn du 1.000.000 Euro gewinnst?
(ausgeben.u,s,w,) -
öhm...oh gott, keine Ahnung.Viele schöne Klamotten kaufen, vllt ein bisschen vom Geld meinen Eltern geben, damit wir uns ein schönes neues Haus kaufen können dann noch extra Leutchen, die unsern Umzug machen (meine Mutter bekommt da jedes Mal nen Nervenzusammenbruch) joahr, dann für mein neues Zimmer viele schöne Möbel u.s.w.
Und wenn dann noch was vom Geld übrig ist, CDs/Dvds kaufen, ein bisschen vllt spenden und den Rest auf dem Konto sparen.
Was würdest du machen, wenn du dich zwischen deinen zwei liebsten Menschen entscheiden müsstest? -
Oha, das ist so eine Frage, die man gar nicht beantworten kann. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Würdest du für Geld gegen deine Überzeugungen handeln (z.B. bei der Arbeit)?
-
kommt auf die situation drauf an. wenn du es nicht tust und dann deinen Job verlierst dann schon, aber wenn ich es ganz und gar nicht will und auch nichts schlimmes dann passiert, dann nicht.
Ladest du Musik bei Musicload?^^ -
Hab ich mal gemacht...
Bist du gerade verliebt? -
glaub schon...war ne Zeit lang, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher...
Bist du täglich hier im Simsforum? -
joa. normalerweise schon
kennst du dieses lol:
][_, ([]) ][_,
-
nein
kennst du das viech:
Zitat von Wikipedia<[°=°]> <[*_*]> Robotermann beschmeist Roboterfrau mit einem Eis
-
jetzt schon
Hörst du gerne Musik mit makaberen Texten?