fragebogen ohne ende

• Entweder die Eowyn in Herr der Ringe oder die Frau in Indianer Jones Teil 3..^^ Das is zwar ne böse,aber ich find den Film sooo toll..^^

Warst du auch schonmal so richtig in einen Schauspieler verknallt?^^

• Komische Frage.. Ich will garnicht,dass jemand einen Film für mich dreht, da hab ich nichts von... :misstrau

Hast du dir schonmal überlegt,ob es besser wäre,wenn du jemanden nicht kennengelernt hättest?

• Ja, aber meistens im negativen Sinne, also wenn ich den un die nicht kennengelernt hätte, wüsst ich nie was ich an dem hab un so (;

Was war das peinlichste, wofür du jemals Geld ausgegebn hast?
    (weiß nich ob die frage schon war, hab mia nicht alles durchgelesen :s)

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• Da gibts sogar nen Thread zu..*g*
    Hmm.. Das war nen Geburtstagsgeschenk für Schwester meiner Freundin. Sie WAR totaler Blümchen Fan und ich hab ihr "Unter'm Weihnachtsbaum" geschenkt (sie hat an Weihnachten Geburtstag praktischerweise)..Mir war das sooo peinlich anner Kasse zu stehen..

Was ist dein Lieblingsgericht?(das zum essen meine ich,damits klar is*gg*)

• hmm ich denk mal lasagne :D könnt ich sterben für, wie garfieLd ^^

EDIT: frage vergessen ^^
    wielange sitzt du am tag vorm pc?

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• 2-3 Stunden?! Je nach dem,wieviel ich lernen muss oder was ich sonst so vorhabe.. Manchmal bleibt der PC sogar aus! :eek:

Zeichnest du gern? Bzw was zeichnest du gern,wenn überhaupt? :)

• Hmm.. Da ich super empfindliches Haar habe und ich mir auch ma ganz gern Strähnen färben lasse, kann ich zum Einen "Guhl für strapaziertes Haar" mit Weizenkeimöl empfehlen oder von Wella-System Professional 2.1. (is ne super gute 30Sekunden-Spülung)...

Pflegst du deine Haare auch so viel?

• Eigentlich schon.. Am liebsten so schöne Landschaftsbilder (in Irland zum Beispiel gibts geile Motive vom Ring of Beara) oder Fotos von meinen geliebten Menschen,nur lassen die sich selten fotografieren.. :(

Gibt es etwas,wovor du wahnsinnige Angst hast?

• "The Island" mit Ewan McGregor.. *hrhr* Sehr geil der Film.. Und der Typ sieht ja wirklich gut aus...^^

Gibt es einen Film,den du unbedingt noch sehen willst (sei es im Kino oder TV oder Video/DVD...Egoal.^^)?

• 7 bis 8 Stunden, ich komme mit weniger auch aus,aber dann bin ich nich zu 100% belastbar..

Weißt du,warum einige Vittelflaschen auf einmal keine blauen Verschlüsse,sondern rote haben? Sind die vergiftet oder wie?^^

• Jetzt komm ich auch mal :applaus :

Ich tue dass,was mein Kopf "sagt",
    auf meinen Bauch achte ich nur
    wenn er mir gerade mitteilt das ich
    hunger habe :cool:

Wann und vorallem wie hast du dich das letzte mal so richtig blamiert?

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx