Lieblingspflanze*feix* öhmm nen Bambuspflänzchen find ich ganz doll...is wenigstens des einzige was bei mir net eingeht hab kei geschick mit pflanzen...
Was war deine größte Sünde?...
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
Das is echt ne gute Frage...
Die größte Sünde hab ich begangen,als ich mit meinem (jetzigen) Freund vor 2 Jahren und 3 Monaten Schluss gemacht hab, weil ich dachte, ich sei in einen anderen mehr verliebt,aber der hat mich betrogen und verarscht und ich hab gemerkt,dass das der größte Fehler meines Lebens war.. Mir wurde diese Sünde verziehen und ich bin wieder glücklich mit meinem Freund zusammen!
Ist dir sowas auch schonmal passiert? Bist du schonmal betrogen worden? -
ja bin ich leider 3 monate lang
wurdest du schonmal betrogen?
-
zum glück nicht mein ex war doch sehr treu.
Bist du hetero oder homo?
-
hetero ( das ist doch das man w & m nä? *dummbin* xD)
hast du schonmal betrogen
-
Ja, leider. Das war definitv der größte Fehler meines Leben! Das tue ich nie wieder!!!! Nochmal würde er mir das nie verzeihen, ich mir selbst wohl auch nicht!
Bist du ein/e Tagträumer/in? -
jemanden töten das würd ich nicht mal für 1000000000000000000000000000000 € machn
was hörst du für musik?
-
Jup, ich spiele seit 9 Jahren Akkustik-Gitarre.. Und ich hab 7 Jahre lang Blockflöte gespielt (von Sopran bis Bass alle durch^^)..
Würdest du lieber auf der Theaterbühne stehen oder auf der Leinwand zu sehen sein, vorrausgesetzt,du hättest die Wahl?! -
theaterbühne
Wärest du glücklich wen du eine Bille tragen wprdest,aber sonst sehr hübsch bist?
-
Die Frage is leicht: Jaaaa.. Ich bin bereits Brillenträgerin,aber auf Kontaktlinsen umgestiegen. Ob ich hübsch aussehe,wenn ich meine Brille trage,weiß ich nicht. mir wird nur gesagt,dass ich dann intelligent aussehe..*g*
Hast du ein Tattoo oder willst du dir eins stechen lassen? -
ich würde mir später vielleicht eins am Knöchel stechen lassen. Vielleicht ne Schildkröte oder so
Machst du gerne Puzzles?
-
Jaaa. Ich puzzle voll gerne. So Landschaftsmotive wie Strände oder Wasserfälle oder so..
Bist du sehr eifersüchtig? -
kommt drauf an eigentlich nicht so nur in notfällen werd cih ganz schön eifersüchtig
Hast du Piercings oder tattoos?
-
Neeeeeee...
Magst du Sushi? -
Habs noch nie probiert, werd ich aber bald mal
Passen Tonks und Lupin zusammen?
-
hmmm kan n ich nicht wirklich sagen weiß nit so genau vielleicht schon
WIE FINDEST DU pIERCINGSß
-
Ich liebe Piercings.. Wenn ich nich so nen Bauch hätte, würde ich mir gern nen Bauchnabelpiercing stechen lassen. So begnüge ich mich mit 8 Ohrlöchern und wenn ich 18 bin,dann will ich nen Zungenpiercing haben.
Bist du momentan auch so derbst erkältet? -
nein bin richtig gesund =)
was machst du an liebsten
-
Musik hören und MANGA *schwärm* zeichnen...
wenn du die Wahl zwischen einem roten und einen Blauen Ring hättest, welchen hättest du dann genommen? -War bei sonem Psychologietest mal dabei... fragt nicht, woher ich diesen Käse hab XD
-
den roten o_O
guckst du heute auch noch donnie brasco?