Auf jedenfall! Ich bin immer super happy,wenn mich wer anruft und mich spontan einläd oder mich fragt,ob ich spontan Zeit hab! Leider gibts nur wenig spontane Leute,die WIRKLICH spontan sind..Oder ich kenn die falschen Leute.
Hast du auch immer Schwierigkeiten ne schöne und passende Hose zu finden?
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
JAA!!! Es gibt so viele Jeans, dass man meinen sollte, eine richtige ist immer dabei, aber denkste... Jedes Mal die gleiche Tortur
Edit: zu spät -.-
Ich mach eigentlich beides gleich gern... Aber beim telen komm ich so schwer zu nem Ende
Hast du einen bestimmten Kleidungsstil? -
Ehrlich gesagt schon.. Aber weniger auf die Figur,als auf die Zähne und auf das Gesicht. Wenn ein Mensch,mich mit seinem Lächeln in den Bann ziehen kann,dann ist mir das Aussehen egal! Solange das Gesicht schön ist,kann der MEnsch auch ne Wampe haben! (Hab ich ja auch*ggg*)
-
ups.. schon wieder...sorry! Danke für den Hinweis?
Passiert dir auch ständig was peinliches und vergisst du super viel,sodass es peinlich wird? -
Ja! Meine Freunde halten mich für total verpeilt, heute zum Beispiel hab ich nach 2 Wochen Sportmachen ohne Sportsachen (reimt sich, ha ha) meine Sportsachen im Chemieraum gefunden
Ich verlier und vergesse echt dauernd Zeug o.O'
Schminkst du dich? -
2mal
du? -
auch.
Ist das in Ordnung so?XD
-
hoffe schon
Was hast du an? xD -
Einen blauen Pullover mit V-Ausschnitt,drunter nen schwarzes Top, eine schwarze Stoffhose und schwarze Socken..Ansonsten Unterwäsche auch in schwarz..*g*
Interessierst du dich für Kalligraphie? -
ne
Hast du den Winter auch satt?
-
ja! Eigentlich liebe ich den winter, aber jetzt kann es schon wieder wärmer werden! (leider schneit es andauernd *grr*)
Magst du den sommer?
-
hm...kommt auf die Tempraturn an, ich hasse hitze! meine lieblingsjahreszeit ist aber frühling.
Und du?
-
Bei mir ähnlich, ich mag's lieber, wenns nur son bisschen warm ist So, dass man im T-Shirt shoppen gehen kann, aber nicht so, dass man schon ins Freibad kann - denn dann ist es schon meistens zu heiß, um es in der Schule auszuhalten.
Magst du Spagetti? -
naja, ich kanns essen, aber es gibt besseres.
Gehst du oft shoppen?
-
jaa
du? -
shopping ist mein leben!
und in welchen laden kaufst du am meisten?
-
New Yorker, orsay
Und du?
-
ZARA
Bist du auch so müde wie ich? xD
-
naja geht so.
liest du auch ab und an mall die zusammenfassungen hier im forum?
-