so eine art straßenköterblond
hast du einen gewissen style?
[bahnen stumpf... bowlingbahn meine ich damit, halt nicht schön geölt und poliert da läuft der ball so schlecht...] gemeinsammes vorlesen oO das klingt toll *G ist ne feine idee sollt ich mir mal merken
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
meinen eigenen! (ich trage nicht gerade billige, aber lockere Kleidung, stehe zu meinen ergrauenden Haaren, schere mich nicht an meinem ÜBergewicht... Mut zur Hässlichkeit )
was würden Dein Partner und Du lesen, wenn Ihr Euch vorlest? -
mpf warscheinlich triller (aber nur weil das das einzigste genre ist was uns beide interessieren würde, mir würde auch spirituelles wie traumfänger von marlo morgan oder die prophzeiungen von chelestine gefallen, da man dann gleich drüber reden könnte, aber das kann ich mit meinem nicht...)
magst du gedichte?
style ich find frauen toll die zu ihrem alter stehen und einfach zu leben zu verstehen. und nur weil man ein paar graue strähnen hat und nicht die ideale figur (wer will schon hungern es schmeckt doch viel zu gut und wer will wie so ein hungerhaken rumrennen? ich nicht) heißt es nicht das man hässlich ist. schön ist so finde ich ein mensch wenn er ausstrahlung hat, und die kommt von den augen, und das strahlen der augen kommt vom charakter des menschen -
ich liebe Gedichte, würde aber meinen Mann wohl damit jagen können.
(er sagt immer, ich soll essen und lachen (denn wenn ich versuche, Diät zu machen, bin ich eine Furie) - also sieht er es so ähnlich wie Du es jetzt ausgedrückt hast).
und Du? -
auch ich liebe gedichte.
was für ein deo benutzt du? -
gar keins, vertrag keins. Krieg immer Ausschlag, auch von den angeblich sensitiven...
und Du? -
ich benutze momentan REXONA crystal clear pure und Fa Exotic...
und nochmal du? xD *frage gefällt* -
Pink Paradise von Fa
Und du?^^ -
Öh...*nachguck* Fa- Aftershave Pflege (extra sanft xD)
mhm...wirst du heute Sims spielen?
-
nee, ich guck jetzt Dsds Martin singt....
ZitatZitat
MAXXXXXXXXX vooooooor!
Wirst du heute noch telefonieren? -
lieber sms's
rufts du bei dsds an ? -
Ja für Max und Lauren und Thomas und und und :d
Und du? -
Max eindeutig xD ♥♥
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax *scream* ist der beste!!!
Findest du nicht? -
natührlich wer sonst villeicht das quitscheentchen von martin ?
wie findest du martin ? -
es geht ....Max ist bessa :D:D:D
Und du? -
Martin war am Anfang ganz gut, aber irgendwie kann ich seine Visage nich mehr ertragen xD
Außerdem kommt er aus Bayern ö_ö (nix gegen Bayern, aber ich hassen den bayrischen Dialekt so sehr)
Max soll Superstar werden *-*!Mh, eine frage..öööhm...
Bist du auch so süchtig nach Cola wie ich <3?
*schon die 3te Flasche heute trink x_X* -
Nathürlich bin ich das...aber wir haben nur Sprudel :D:D
Musst du dann nicht oft auf die Toilette?
:D:D:D -
Alle 10-15 Minuten xD'
Jaa, meine Blase is irgendwie extrem klein x_x~
(Bei Eistee gehts mir übrigens auch so, dass wenn ich Eistee trinke, ich extrem oft aufs Klo muss, vor allem nachts <->)ööhm...Was hast du momentan für Bettwäsche auf deinem Bett xD?
-
eine no angels....jugendsünde xD ne die sit so kuschelig xD
magst du auch xD's ?