Soviele dat ich sie jetzt bestimmt nicht zähle XD
Schreibst du gerne GB Einträge?
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
kla!!!
immer her mit den gbs!!!!!
magst du regen? -
niemals!
Magst du fettige Haare? *würg* -
würg, nein, hab welche, muss gleichg duschen
was ist mit... kill bill? -
ich darf den nicht gucken, mein vater hat gesagt da würde nur ne frau rumlaufen die alle die köpfe abhackt *sauersein*
Aber ich werde ihn mir mit meiner Freundin angucken! -
was ist der brutalste film?
-
den, den ich je gesehen habe, eigentlich keiner, die Filme sind fast agr nicht brutal:misstrau
Wieviele Sterne sind am Himmel? -
Das hast du schonmal gefragt. Und das weiß ich nicht. Is mir auch egal.
Geht deine Heizung auch nicht -.-?
-
Doch.
Bist du ein Smiley?^^ -
Gott sei dank nicht!
Bist du jemals von einem Meerschweinchen gebissen worden? -
klaa, ganz oft v.v
magst du... pferde?
-
Hmmm. Naja.
Magst du Fleisch? XD
-
schon lang nicht mehr, aus dem alter bin ich raus
Magst du Klassenfotos? -
Ja. Lustig.
Findest du dich mit 12 alt?
-
Es geht, zu alt um Pferde voll zu verehren und zu jung um bier zu trinken, obwohl das soooooooooo lecker ist, und partys soooooooooooooo geil sind
Findest du dich alt? -
Nicht wirklich...
(wieso soll man mit 12 zu alt sein um Pferde zu verehren?? Diese kann man auch noch mit 40 verehren :misstrau )
Findest du das hier lustig? -
wenn man humor hat schon. Manche machen ja so unlustige sachen. So wie ich grad =X
wieso ist man den zu alt um pferde zu verehren?????? (Ist man dann auch zu alt um hunde zu mögen? v.v)
also jetzt die erste frage bitte beantworten!!! =)
-
nee, ich meine pferde so richtig zu verehren. Ich habe eine "Freundin"(die irgendwie doch nicht meine Freundin ist, lange Geschichte) die redet nur über Pferde, das nervt voll. Sie hat ein Namensschild, da stehen alle ihre Lieblingspferde drauf, sie malt die ganze Zeit Pferde, sie sagt ein Pferd wäre total doof, nur weil es gebuckelt hat. Obwohl das bei ihr kein Wunder ist, sie hat kein Gefühl fürs reiten,... DA müsstet ihr die mal persönlich kennen, da sie noch so eingebildet ist amcht das ein ganz doofes Bild, aber auf jeden Fall will ich SO Pferde nicht mögen.
Ich habe noch eine Freundin, die mag auch Pferde, aber die redet fast nie darüber, außer wenn sie sich mit jemanden verabredet, und die kann wenigstens mit Gefühl reiten.
Aber ich habs nicht so mit Pferde, jetzt nicht gegen die Pferdefans hier
Magst du Balladen? -
ich mag keine pferde. basta.
und ja, ich mag balladen. allerdings nur rock-balladen.freust du dich auch schon so auf den ersten schnee?
-
naja, bei uns in der schule sind total die bekloppten, die werfen immer mit kastanien, wenn der schnee kommt, wird es wahrscheinlich schnee sein, aber ich freu mich trotzdem:)
Neue Frisur?