fragebogen ohne ende

• jo, ein 1000er Puzzle hängt bei mir an der Wand, mit der Skyline von New York druf und so ner Galaxie am Himmel, das leuchtet im dunkeln

das mit den Brotdingern hamn wir bei der ausstellung bei IKEA gesehen, is aber eigentlich recht praktisch.

hängst du dir jetzt auch brotkästen an die wand? xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• nein, tapeziert. (Gelb)

in welche Himmelsrichtung/en hast du Fenster in deinem Zimmer?

[/CENTER]

• Viking- und Folk-Metal... also Metal mit vielen akustischen Elementen und Texten über Helden, Schlachten und Götter.

und du?

[/CENTER]

• independend (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)

so sachen wie sublime und jimmy eat world

Aber ich mag vieles, so lange es kein Techno ist..

Hast du Haustiere?

[CENTER] [/CENTER]

• ich hab ein Bernersennenhund

http://img38.echo.cx/img38/5329/dsci00056yt.jpg

http://img38.echo.cx/img38/8623/bild13038cj.jpg

hab den schon seit seiner geburt, seine mutter war unser alter hund, aber die is leider bei der geburt der welpen gestorben :'(

denkst du Hunde sind die besten freunde des menschen?

[/CENTER]

• Oh, ich wollte schon immer einen Bernersennenhund! Meine Tante hat einen und der ist so genial..

Ich denke, dass Tiere im allgemeinen die besten Freunde sein können!

Und du?

[CENTER] [/CENTER]

• das denke ich auch. Besonders bei älteren Leuten ;) ist ein Haustier sehr wichtig, oftmals wollen die dann nur noch wegen dem Tier weiter leben, sonst würden die sich schon früh aufgeben und nur noch auf den Tod warten.

wie heißt dein Hund?

[/CENTER]

• ich würd gern reiten können und dann irgendwann (wenn ich alt bin) auch ein Pferd haben ... aber eigentlich reicht der Hund (Adonis heißt der^^)

hast du Ostereier auch schon satt?

[/CENTER]

• *lol* Irgendwie scheint die Rasse solche Namen anzuziehen, der Hund meiner Tante heißt Zeus

Und ich habe deine Anspielung schon verstanden :Schmoll
    Ohja, das einzige was ich an Ostern mag, sind die Feiertage!

Findest du es auch albern, wenn Leute, die ansonsten nur an Weihnachten zur Kirche gehen, plötlich an Karfreitag eben wegen diesem Glauben kein Fleisch essen?

[CENTER] [/CENTER]

• japp... *schon mit nem Mod darüber diskutiert hab, da ich mich über sowas aufgeregt hab und gesagt hab, Christen braucht die Welt nicht*

kannst du reiten?

[/CENTER]

• Naja, jeder kann ja glauben, was er will. Solange er nicht anderen damit schadet oder einen nervt... aber diese pseudochristen sind ganz schlimm ( nya, die vollblutchristen, die wirklich an das glauben, was die Kirche sagt, Bsp. Homos und Abtreibung, auch. So, genug abgeschweift xD )

Ja, ich konnte es mal, also denke ich, dass ich es immer noch kann ;)

Hast du Geschwister?

[CENTER] [/CENTER]

• jopp, eine schwester, die is schon recht alt (25) : P und zwei Brüder (23 und 20). außerdem bin ich schon einmal Onkel und werde im sommer erneut Onkel und n Schwager hab ich auch schon... bin also ziemlich weit von den anderen auseinander^^

denkst du, es gibt zu wenig Natur in Deutschland?

[/CENTER]

• pfff... ich sach ma Kunst, weil das der beste Lehrer ist.

denkst du, wir spamen?

[/CENTER]

• naja... mit Pinsel und Farbe nicht, aber dieses Jahr haben wir Zeichnen, bin gleich ne note besser geworden (3). Zeichnen brauch ich ja auch eher für meinen Traumberuf, Architekt.

bist du musikalisch?

[/CENTER]

• Also singen kann ich und ich spiel Gitarre...also denk ich schon ^^
    Hast du ein Haustier?

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]