Blöd <.<
Dein LieblingsTV-Sender?
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
MTV. Mittlerweile gibt's da tatsächlich ganz gute Musik
Deiner? -
MTV, Pro 7 und RTL 2
Der blödeste Film, den Du bisher gesehen hast? -
siehe hier (http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=833025&postcount=125) und die Beiträge von mir, die danach kommen...
Schon wieder das -.-
Wie krieg ich's hin, dass ich sozusagen einen Text-Link hab, und nicht so einen, wo nur die Addresse steht? *schon lange dran verzweifel* -
-
naja, sowas in der art.
fällt dir grad eine kreatrive frage ein?
-
ehrlich gesagt, nicht wirklich... HÄRZ
findest du schule auch so lästig wie ich vesuchst dich durch das internet der bösen, kalten realität zu entziehen?
-
Jaa, jemand der mich versteht xD
Hast du 'ne politische Meinung? -
Definitiv! Und ich bin defintiv links orientiert..
Hast du dich schonmal in aller Öffentlichkeit blamiert?So richtig,dass da immernoch wer von spricht und es immernoch peinlich is? -
Hmm.. nicht das ich wüste fählt mir nicht ein! Könnte aba schonmal was passiert sein!
Hattest du schonmal dein Ersten Mal?!?[ich nicht!bin auch froh drüber.. bin noch jung]
-
nein, ich bin auch noch zu jung bzw. die kerle waren immer spasten << bzw. ich suche noch die große liebe xD
Hast du nen tollen musikalischen Tipp für mich?
-
kommt darauf an ob du singst oder was über Instrumente?
Schminkst du dich? -
Ja,ich schminke mich.. Eigentlich jeden Tag,wenn ich rausgehe..
Welches Instrument würdest du gern spielen können und warum? -
E-bass weils sehr tol ist.
feierst du karneval?
-
Karneval? In Schleswig-Holstein? *lacht sich schlapp* Hier heißt das Fasching und hat nichts mit Karneval zu tun.
Und du?
-
ich bin zu alt für fasching und in hamburg gibbet kein karneval...
wie gross wüprdest du am liebsten sein ?
-
nicht Ende Februar
Lieblingszeitschrift?
-
Jap ich liebe es zu Boarden
Hast du einen Freund?
-
Zu Evannas Frage: Ich lese meistens die Glamour oder die Jolie, aber eine Lieblingszeitschift hab ich nicht.
Zu Trilian: Jap,hab ich. Wir sind mittlerweile 2 Jahre und fast 4 Monate zusammen.
Gehst du ins Theater oder lieber ins Kino? -
ICh hab einen Kurs für Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort gemacht. Für den Führerschein halt. Voll lustig, die Puppe hat immer voll geknackt,als ich drauf gedrückt hab..*gg* Auf jedenfall bleib ich dran,das is meiner Meinung nach super wichtig,werd auch nen kompletten 1.Hilfe-Kurs machen!
Hast du eine Lieblingspflanze?