kp wann?
Bist du Müde
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
-
-
Nö noch nicht wirklich ^^.
Hast du ne Digicam? -
Indirekt.. Ich hab keine, mein Vater hat eine. Der is total besessen von dem Ding..^^
Was magst du lieber-Volvic oder Vittel? -
Vittel.
Links oder rechts? :rollauge
-
"Das Herz schlägt links.."... Also links..*g*
Was bedeuten eigentlich diese "Points" neuerdings? -
Ich hab keine Ahnung, aber ich wüsst es auch sehr gern o.o
...also? -
also jetzt bin ich wida da! *lach*
auch müde? *GÄhn* -
jaaa... der Regen, der an mein Fenster klopfte, hat mich aufgeweckt
Gehst du am WE weg? -
Ich sitz heut nur am PC.
Gehst du heute Abend esen? -
Nur manchmal.. Manchmal spiegelt die Fensterschreibe so sehr,dass ich einfach gucken MUSS...*g*
Denkst du manchmal,du seist absolut überflüssig und fehl am Platz? Z.B. wenn Leute über etwas reden,wovon man nicht den Hauch vom Schimmer einer Ahnung hat und die sich auch nich die Mühe machen,das zu ändern? -
ziemlich selten, weil ich irgendwie fast nur freunde hab, die auch nich wirklich viel wissen sonst wenn meine eltern über was reden, regt es mich nur auf, wenn ich nich weiß worüber... [neugierig]
Was ist deine Lieblingsband? -
Da hast du echt Vorteile!
Ich hab mehrere Lieblingsbands. Die toten Hosen, Die Ärzte, die Wise Guys und Bon Jovi Ansonsten find ich Solo-Künstler besser..
Und was ist dir lieber-Solo-Künstler oder Bands? -
hm kommt ganz drauf an, bei Solokünstlern mag ich auch einige die vorher in ner Band waren...
Welches Lied findest du denn von Bon Jovi am besten? -
100 €? hui, ich würd auf jeden Fall die 4. Staffel Charmed kaufen und dann sind nur noch 30 übrig... vielleicht CD's oder ein geburtstagsgeschenk für meinen dad
und du? -
hm... mir fehlen nch ein paar Bände bei einer Buchreihe. Die würd ich kaufen.
Wirst du dir Open For Business kaufen? -
Mal gucken,wenn ich bis dahin noch Geld übrig habe,kauf ichs mir. Im Moment is Führerschein wichtiger.
Zu Bon Jovi: Mein Lieblingslied ist Born to be my baby Die haben super viele tolle Lieder.. Vor allem die älteren sind toll!
Hast du von dem Nazi-Aufmarsch hier in Münster gehört,der heute stattgefunden hat? *schei* Nazis* -
Ne..davon hab ich nichts gehört.
Bist du evangelisch oder katholisch? -
katholisch, aber der großteil meiner familie ist evangelisch
Wie findest du den Film Titanic? -
Mittlerweile gehts mir nen bissl auf n Senkel, immer wieder zu sehen,wie Leo untergeht..^^
Die alten Titianic-Filme sind aber auch super gewesen! Schwarz-weiss-Filme...*seufz*
Außerdem finde ich Kate Winslet super toll, obwohl sie viel älter aussieht als Leonardo..
Hast du mal einen alten Titanic-Film gesehen? -
Nein, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht... An den von 1997 kommt eh keiner ran! Der Film war ein absolutes Meisterwerk, echt der HAMMER!
Wie war dein Tag bis jetzt?