Halo ich habe das spiel stubbs the zombie wenn ich es starte kommt der fehler stubbs.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden Problembericht senden nicht senden
2.4ghz ati radeon 9100 neuer treiber 128mb 512mb ram
Stubbs the Zombie
-
-
Zitat von 12345k
Halo ich habe das spiel stubbs the zombie wenn ich es starte kommt der fehler stubbs.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden Problembericht senden nicht senden
2.4ghz ati radeon 9100 neuer treiber 128mb 512mb ram
Ich schieb dich mal in das Technik Forum, die haben einfach mehr Ahnung und da wirste sicher auch nicht überlesen. (Außerdem hat das ja sowieso mehr mit "Technik" zu tun, als mit dem Spiel selber) -
Zitat von 12345k
2.4ghz ati radeon 9100 neuer treiber 128mb 512mb ramHast du das Spiel schonmal neu installiert ?
Wenn möglich auch mit Bereinigung sämtlicher Registrierungs- und Resteinträge.
-
ja ich habe wegen dem spiel mein Betriebssystem neu installiert
-
Zitat von 12345k
ja ich habe wegen dem spiel mein Betriebssystem neu installiert
Was ich bei ATI-Karten empfehlen kann und was auch oftmals echt viel Erfolg bei solchen Karten bringt, ist der Omegatreiber.
Du solltest es unbedingt mal damit versuchen.
-
ja der treiber hatt viel gebracht bei fehlern in NfS MW aber bei dem spiel bringt das nix ich habe den neusten