Hallo! Wer kann mir helfen? Immer wenn ich auf ein Gemeinschaftsgrundst. fahre schaltet die Spielgeschwindigkeit von alleine auf Maximal. Ich kann machen, was ich will. Immer schaltet es wieder um. Auch der Zeit-Cheat funktioniert nicht. :confused: :angry :confused:
Hilfe! Sims nur noch in Höchstgeschwindigkeit
-
-
Zitat von Cathy B.
Hallo! Wer kann mir helfen? Immer wenn ich auf ein Gemeinschaftsgrundst. fahre schaltet die Spielgeschwindigkeit von alleine auf Maximal. Ich kann machen, was ich will. Immer schaltet es wieder um. Auch der Zeit-Cheat funktioniert nicht. :confused: :angry :confused:
Hast du da evtl. schon im Voraus irgendwas mit dem Zeitcheat dran gedreht ? Das würde das Problem ja erklären, allerdings nicht das seltsame Verhalten des Problems.
Hast du Downloads oder Hacks im Spiel ? Auch diese können derartige Fehler verursachen.
-
Wegen der Hacks, so schlau war ich auch schon. Man wird ja hier glücklicherweise ausdauernd gewarnt. Habe alle meine Dateien gründlich nach Hacks mit dem Package Cleaner durchgecheckt, aber weder was rotes noch was rosafarbenes gefunden. Hmmm..... Was hab ich gemacht - den gangen Downloads-Ordner rausgeschmissen, und alle Dateien Stück für Stück rüber geschoben und getestet. Nach ca. 2 Milliarden Neustarts und ebenso vielen Besuchen in der Community lag das Problem anscheinend an einer von ca. 50 gelöschten Skins. Jetzt dürfte es laufen .... schwitz!!!! Ob mein Simmi allerdings je wieder in ein Auto steigen und damit losfahren wird, wag ich zu bezweifel.;)