Hilfe bei Candellight Dinner

• Bitte um Hilfe,

ich habe alles genau wie im Fotoalbum hergerichtet habe auch bei der Aufgabenliste einen Hacken habe eine Karte für Kim aber jedesmal wenn ich auf Josh klicke um ihn zum Dinner einzuladen kommt bei Anna RUHIG BLUT ES IST NOCH NICHT AN DER ZEIT

Was muss ich denn noch machen damit das klappt. Bitte um Hilfe.

Könnt mir auch auf ankestern1985@yahoo.de mailen.

Danke danke danke

• ..........................................................................................

Anna hat völlig recht.
    Du solltest warten, bis es dunkel wird.

Ein CandleLight-Dinner mit Kerzen am hellen Tag macht keinen stimmungsvollen Eindruck.

Achtung: Solltest Du Dein Spiel noch nicht auf die Version 1.2 gepacht haben, gibt es auch noch einen Bug im Spiel.

Die Sitzkissen haben irgendwo eine kleine Kerbe oder gerade Kante, diese
    darf nicht zum Zeltmittelpunkt zeigen, sonst funktioniert es auch nicht.
    Nach Installation des Patches spielt die Sitzkissenlage keine Rolle mehr.

Singles2Patch_1_2.exe >>>erhältlich bei >>>www.singles2.de

Erg: Schau bei dieser Gelegenheit mal in Dein Postfach

• Danke jetzt weis ich was sie mit es ist zu früh meint die tageszeit. ich bin ja auch echt doof.

Du hast mir auch auf meine andere Frage geantwortet. Danke erstmal dafür, aber wenn ich oben auf Person wechseln gehe (kenne das ja schon von Singels 1 weil da musste man ja immer hin und her wechseln) dann passiert da nichts. Ich kann nur anna steuern.

• Zitat von BastisBaby85

Danke jetzt weis ich was sie mit es ist zu früh meint die tageszeit. ich bin ja auch echt doof.

Du hast mir auch auf meine andere Frage geantwortet. Danke erstmal dafür, aber wenn ich oben auf Person wechseln gehe (kenne das ja schon von Singels 1 weil da musste man ja immer hin und her wechseln) dann passiert da nichts. Ich kann nur anna steuern.

....................................................................................................

Das wird vermutlich durch den StoryModus so gesteuert.
    Wenn Du zum Beispiel eine Aufgabe zu erledigen hast, lässt das Spiel bis zur
    Erfüllung des Auftrags keinen Wechsel zu.
    Im späteren freien Spiel-Modus kannst Du die Personen beliebig wechseln.