Hallo erstmal!
Beim Aufräumen meines PC habe ich Downloads in einem Ordner gefunden, die ich niemals bewusst dort hingeschoben habe.
Er befindet sich unter C: -> Dokumente und Einstellungen -> USER -> eigene Dateien -> EA-Games -> Die Sims 2 (dort gibt es keine andren Ordner)-> Downloads und darin ist noch ein Ordner mit dem Namen SGD2-Objekte-fixed
Kann mir vielleicht jemand erklären woher die kommen und ob ich die löschen kann.
Danke im Voraus
Downloads im komischen Ordner
-
-
Hm.... von diesem Ordner höre ich das erstemal :kopfkratz ... bei mir selber, kann ich solch einen Ordner nicht finden o_O .
Deshalb kann ich jetzt auch nicht genau beantworten, ob du den einfach löschen kannst, da der Name des Ordners beschreibt, dass da wohl Objekte gefixt werden :misstrau .
-
kann sein, dass es ein Ordner is, der durch irgendwelche Downloads entstanden ist.
Mein Vorschlag: Schneid den Ordner aus und speicher ihn irgendwo anders, z.B. auf dem Desktop und starte dann dein Spiel. Dann siehst du ja, ob alles läuft.
Gruß
Nadine -
Dieser Ordner ist sehr wahrscheinlich entstanden, als du einen Download runtergeladen hast. Es war eine .rar oder eine .zip Datei.
in dieser Datei war dieser Ordner. Und wenn du mehrere Downloads entpackt hast, kann es sein, dass du es vergessen hast, diesen Ordner quasi manuell zu entpacken.
Deswegen ist dieser Ordner da. In dem Ordner ist ein Download, was nur in den Ordner Downloads gehört. Wenn du aber weißt, was das ist, und wenn es im Spiel da ist, dann ist es vollkommen richtig, dass dieser Ordner ein Unterordner im Downloads-Ordner ist.
Ansonsten, soweit ich weiß, wenn man keine Downloads im Spiel haben will, dann löscht man den ganzen Downloads Ordner, bzw die Inhalte.
Also, du kannst den Ordner löschen, wenn du das nicht im Spiel haben willst.
Aber zur Sicherheit kannste es ja ausschneiden (bzw. sichern) und das Spiel mal so starten. Wenn alles läuft, dann kannste es ja löschen.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Lg
Devil_Tears -
Ich habe eine vage Ahnung, was Du sagen willst, aber irgendwie war das grad sehr verworren. :misstrau Zusammengefaßt meinst Du anscheinend, daß das einfach ein Unterordner in einem ZIP- oder RAR-Archiv war, der eben so mit entpackt wurde; das macht durchaus Sinn, vor allem vor dem Hintergrund, daß ich annahm, irgendein Programm hätte den Ordner erstellt, Google mir allerdings nicht verraten konnte, welches das sein sollte. Etwas straffer könntest Du aber schon schreiben, sonst verwirren auch eigentlich klärende Antworten die Leute nur noch mehr. :kopfkratz
-
Zitat von Devil_Tears
Dieser Ordner ist sehr wahrscheinlich entstanden, als du einen Download runtergeladen hast. Es war eine .rar oder eine .zip Datei.
in dieser Datei war dieser Ordner.
Ich glaube, dass es daran nicht lag, denn dann hätte es ja ganz normal unter Eigene Dateien von Evchen1983 sein müssen, aber genau da waren sie ja nicht.
War ich damit gemeint, dass ich straffer schreiben solle?
Werde gleich mal ausprobieren mit dem Ausschneiden. Danke für den Tipp.
EDIT:
Funktionieren tut noch alles, außerdem kommen mir auch die Namen von den Dateien komisch vor. -
Zitat von Evchen1983
Ich glaube, dass es daran nicht lag, denn dann hätte es ja ganz normal unter Eigene Dateien von Evchen1983 sein müssen, aber genau da waren sie ja nicht.
Hmmm, dann sind sie vielleicht mal von irgendwas übriggeblieben. Auf das Spiel haben sie jedenfalls keinen Einfluß, weil es sie da nicht mal finden kann, wenn Du unter dem Benutzer Evchen1983 spielst.
ZitatWar ich damit gemeint, dass ich straffer schreiben solle?
Nein, Devil_Tears.
ZitatFunktionieren tut noch alles, außerdem kommen mir auch die Namen von den Dateien komisch vor.
Wie heißen sie denn ?
-
Hallihallo!
Ich glaube diesen SGD2-Objekte-fixed hab ich auch mal gehabt ich hab die Dateien in den Download Ordner genommen und in den normalen Download-Ordner gegeben, anschließend diesen seltsamen Ordner in den Papierkorb geworfen und dann im Spiel geschaut welche Auswirkungen das hatte: es hatte keine. Probier das mal aus, falls sich bei dir im Spiel irgendwas ändern sollte, kannst du den Ordner ja immernoch Wiederherstellen aus dem Papierkorb.
Kann es nicht sein dass SGD SimGedöhns heißt?
Lg Simsi :herzlichs
-
Mit komisch meine ich zum Beispiel Monsterhaut. Ich hab sie mit mit dem Cleaninstaller geprüft und es sind normale package Dateien, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ich sie jemals dahin geschoben habe - warum auch - für was habe ich meine Eigenen Dateien? Und jemand anderes kann es auch nicht gewesen sein, weil ich als Einzige an dem PC bin und niemand sonst daran ist.