Besucher laufen sofort wieder nach Hause!!

• Hi alle zusammen!

Eine Frage wie diese hab ich noch nirgendwo gefunden, sollt sie doch schon vorhanden sein - sorry!
    Das Problem: seit ich mir einige neue Objekte, Skins usw. runter geladen hab (und diese auch meistens funktionieren) ist es unmöglich Leute einzuladen. Sobald sie vorbei kommen kommt der Satz, dass sie schon wieder weg müssen auch wenn es noch nicht spät ist. Auch welche die ich "auf der Straße" anspreche laufen nach der Begrüßung sofort nach Hause.
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!!

LG :rolleyes

• Hallo erstmal
    Also das einzige was nützt die Sachen die du runtergeladen hast komplett zu löschen ich hatte auch deswegen fehler im Spiel gehabt.Nachdem ich die Sachen gelöscht hatte ging alles einwandfrei.

• man muss nicht immer seinen kompletten Download-Ordner opfern.

Probiere lieber folgendes:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

ach ja ;-)

Herzlich Willkommen im Forum

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]