Zitat von ~Kerstin~Alles anzeigenIm Prinzip würde ich schon gern auf das Konzert gehen. Ich finde die Idee mit einen Open Air an Silverster zwar irgendenwie komsich, aber so sind halt die Ärzte.
Leider ist für mich die Anfahrt einfach zu lang (Nürnberg-Köln) und kompliziert. Außerdem hätte ich auch keine Ahnung, wo ich dort übernachten soll, weil in der Nacht ja auch kene Züge mehr fahren. Also eigentlich ist dieses Konzert für mich nicht erreichbar, so toll es doch wäre.
So, jetzt noch zu was erfreulichen. Ich hab Bela am Samstag bei Rock im Park gesehen und kann nur sagen: Freut euch auf die Tour. Die Band ist einfach super und die Lieder rocken viel mehr als auf der CD.
Vielleicht haben einige von euch auch schon bemerkt, dass es neue Tourtermine für Bela B Bingo Show gibt?! Er hat jetzt mehr Konzerte im Süden und eines davon ist auch nochmals in Nürnberg Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Es steht jetzt auch größtenteils der Support für die Tour fest - scheint alles nicht schlecht zu sein. Schaut es euch einfach mal auf Belas offizieller Homepage an.
Das wars dann wieder von mir.
Liebe Grüße
Kerstin
Hey ho!
Also ich will unbedingt hin. auch wenn ich ein Openair Konzert an Silvester etwas schräg find. Aber es sind ja nicht umsonst die Ärzte!
Muss jetzt nur noch meinen Dad überreden, dass er auch hingeht, weil ich sonst keinen hab der da hingeht! LEIDER!;) Aber ich will das uuuunbedingt hin! Auch wenn die Fahrt auch ein wenig lang wird (aschaffenburg-Köln)!
Und zu Bela B.:
Hab ma in die CD reingehört und bin schon sau enttäuscht. Mir gefallen die Lieder gar nicht...ist halt kein Ärzte Stil! Also er soll unbedingt wieder mit den Ärzten musik machen...
Ach und wegen dem bela bild...hab das jetzt fertig, aber ist leider mom. bei meiner Kunstlehrerin. Ich denk mal ich werds nach den Ferien (noch ne Woche) gleich bekommen, dann fotographier ichs mal und stells hier rein!