• Hey ho!

Also ich will unbedingt hin. auch wenn ich ein Openair Konzert an Silvester etwas schräg find. Aber es sind ja nicht umsonst die Ärzte!
    Muss jetzt nur noch meinen Dad überreden, dass er auch hingeht, weil ich sonst keinen hab der da hingeht! LEIDER!;) Aber ich will das uuuunbedingt hin! Auch wenn die Fahrt auch ein wenig lang wird (aschaffenburg-Köln)!

Und zu Bela B.:
    Hab ma in die CD reingehört und bin schon sau enttäuscht. Mir gefallen die Lieder gar nicht...ist halt kein Ärzte Stil! Also er soll unbedingt wieder mit den Ärzten musik machen...

Ach und wegen dem bela bild...hab das jetzt fertig, aber ist leider mom. bei meiner Kunstlehrerin. Ich denk mal ich werds nach den Ferien (noch ne Woche) gleich bekommen, dann fotographier ichs mal und stells hier rein!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hallöchen!
    Noja...vor Ewigkeiten hab ich euch ja versprochen das Bela B. Bild, welches ich für Kunst zeichnen musste, hier reinzustellen...und nu is es da...hab ich letzte Woche wieder zurückbekommen! Übrigens ich bin stolz drauf!^^

Ja das ist also das gemalte...auf DinA3...ach ist übrigens Raster-verfahren...

Ja und das ist das Original-Bild (von 1987):

Na dann wünsch ich mir gaaanz schnell Kritik und natürlich auch Lob von euch! Beeilt euch! :D Ich bin doch sooo neugierig!:p Ich hoffe es gefällt euch!

Nach eurer Kritik bzw. eurem Lob, werd ich auch die Note und die Kritik von meiner Lehrerin sagen!:D

Na dann...bis später!

P.S. Sorry wegen Doppelpost...
    P.P.S. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß...wenn schon änder ichs nochma...
    P.P.P.S. Habs auch noch ma in meine besten Zeichnungen gepostet...also nicht wundern!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• guten abend zusammen: ich wollte nur mal laut kund geben, dass ich stolze besitzerin eines Ärzte tickets bin ...natürlich innenraum ;)
    und alle die jetzt glauben noch innenraum tickets auf normalem weg zu bekommen sind im unrecht,da bruacht ihr echt glück ... naja ich sag mal 188 tage dann ist es soweit! gibt es eine schönere möglichkeit silvester zu verbringen?

• Zitat von Chilli1992

Hallöchen!
    Noja...vor Ewigkeiten hab ich euch ja versprochen das Bela B. Bild, welches ich für Kunst zeichnen musste, hier reinzustellen...und nu is es da...hab ich letzte Woche wieder zurückbekommen! Übrigens ich bin stolz drauf!^^

Huhu,
    also ich finde deine Zeichnung echt sehr gut :eek:. Ich würde gerne so malen können. Darf man fragen, welche Note du bekommen hast?

Zitat von Dotty

guten abend zusammen: ich wollte nur mal laut kund geben, dass ich stolze besitzerin eines Ärzte tickets bin ...natürlich innenraum
    und alle die jetzt glauben noch innenraum tickets auf normalem weg zu bekommen sind im unrecht,da bruacht ihr echt glück ... naja ich sag mal 188 tage dann ist es soweit! gibt es eine schönere möglichkeit silvester zu verbringen?

Ich beneide dich :D Natürlich gibt es keine bessere Möglichkeit Silvester zu verbringen. Wünsch dir viel Spaß bei dem Konzi, auch wenn es noch so lange hin ist. Ich seh Bela B und Farin Urlaub sogar noch vor dir, zwar getrennt, aber das ist doch auch schon etwas :D
    Innenraumtickets gibt es laut meiner Quelle nur noch an den örtlichen Vorverkaufstellen. Über das Internet speziell über bademeister.com geht gar nichts mehr. Man kann ja aber immernoch auf die Tribüne ausweichen, wobei das natürlich nicht ganz so toll ist.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Find die ganz ok, nicht dass ich jetzt ein besonders großer Fan von ihnen wär, aber gelegentlich hör ichs ganz gern.
    Von den Songs, die ich kenne, find ich "Rebell am Besten (wie schon soviele vor mir^^)

Farin Urlaub solo find ich auch gut und das Bela B.-Album muss ich erst finanzieren.^^

[SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

• Ahhh...

Mein vater hat sich jetzt nach langem endlich entschlossen mitzugehen bzw. mirs zu erlauben! Und was is jetzt?! Keine Innenplatzkarten...ahh...ich bin beim Verzweifelnn...

Und wetten auf der Tribüne muss man da schön hocken bleiben, sonst beschwern sich andre...
    Könnt ihr mir ein Tipp geben, wo ich denn noch Innenraumkarten herbekommen kann? 3 bzw. 4 müsstens sein....ahhh...ich will Innenraum!!!!! Hab heut bei uns in Aschaffenburg bei 2 Ticketshops nachgefragt und beide hatten nur Trubüne...mhhh...meint ihr ich hätte noch Chancen in ner Großstadt, sprich Frankfurt, welche zu bekommen?

Ach ja...des wär so geil Die Ärzte und Farin Urlaub innerhalb 2 Monaten! Mensch ich freu mich schon...

Ach danke für das eine Lob wegen dem Bild: Normalerweiße kann ich ja auch nicht wirklich gut malen, aber dieses Bild ist es gelungen...

Hab ne 1- draufbekommen...Kritik: Gesicht zu flach (was stimmt!), Ohrringe seeehr schön, aber manche Sachen nicht genau genug!

Lg Sarah

P.S. Bitte sagt mir schnell wegen Innenkarten bescheid! Danke! *knutsch* Will hin...und wenns Tribüne is! :-(

P.S. Sind die Tribünenkarten eigentlich auch die schön bunten und gestanzten?

• Chilli das Bild ist super!
    Hast du echt verdammt toll hinbekommen! Gefällt mir.
    Mit dem Gitter arbeite ich auch total gern, da hat man es leichter mit den ganzen Proportionen und wo was hingehört usw. ...
    Kannst dich ja jetzt nur so zum Spaß noch an Farin und Rod versuchen...XD
    Des darfst du dann auch hier reinstellen ^^ okay!?!

@Dotty: Glückwunsch...XD

LG

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Mhh...träumerlein Das ist echt ne gute Idee...mhh...vllt. mal in den Sommerferien! Aber jetzt kommt noch 1 Schulaufgabe und des wird mir dann zu stressig! Ach ja ich wollt mich noch bei allen wegen dem Lob bedanken! *knutsch*

Ach übrigens das mit den Karten hat sich erledigt...mein Vater hat gestern welche bei ebay für 49,00 Gekauft und bald kommen sie an! Sogar Hardcover Tickets! *schwärm*

MENSCH...ich freu mich schon so...aaaahhhh

Achso ja danke an Dotty für die PN...zwar ein wenig zu spät, aber trotzdem find ichs schön, dass sich jemand um meinen Beitrag kümmert!

• ich find auch dass das bild super geworden ist!
    schon allein weils den bela aus den 80ern mit der tollen wuschelfrisur darstellt! nee, aber echt schön gemalt...
    ich hab leider keine karte mehr für köln gekriegt... aber bei so einem großen konzert könnte es doch die chance geben dass es im tv gezeigt wird, oder?

• Zitat von shower of blood

Diese Rivalität zwischen dÄ und den Hosen finde ich n' bisschen übertrieben.

naja, die sind ja nicht wirklich "rivalen"! sie sind eigentlich sogar befreudet! :)

DÄ sind auch eindeutig meine lieblingsband! bestimmte lieblingslieder hab ich eigentlich nicht, find halt fast alle gut... :D

doof angemacht wurd ich eigentlich noch nie, weil ich ärzte höre, obwohl ich in ner klasse bin, wo's fast nur hopper bzw "Pl@y@" gibt und meine freunde und ich die einzigen sind, die rock usw hören. aber besonders lustig ist, dass einer von diesen "hoppern" so ne zeit lang die ganze zeit "claudia hat nen schäferhund" gehört und gesungen hat und sogar schon unsere lehrer damit genervt hat! :roftl
    und ein lehrer hat meine freundin mal gefragt, warum auf der einen seite ihres etuis "die ärzte" und auf der anderen "böhse onkelz" steht (was ich auch n bisschen ungewöhnlich finde) und hat ihr dann n vortrag darüber gehalten, dass die ärzte ja absolut links eingestellt sind und die onkelz ziemlich rechts sind! :rolleyes

[center]Hier könnte ihre Werbung stehen!!! Jedes Wort nur 5€![/center]
    [center]Kontaktieren Sie mich! "bert-banane@gmx.net"[/center]

• Yuhu!
    Seit gestern ist die erste Singelauskopplung 'Junge' vom neuen Album 'Jazz ist anders' [Album erscheint am 2.11.07] anzuhören!
    Wie findet ihr das neue Lied?
    Ich finds schon gut, aber es reißt mich noch nicht soo vom Hocker.
    Aber je öfter ich es mir anhöre, desto besser gefällt's mir.
    Ist musikalisch halt mal ein wenig anders.
    Den Text find ich [sowieso] spitze!
    Spätestens nach der Zeile "Löcher in der Nase" musst ich so lachen...meine Eltern haben mein 'Loch' im Mund auch so gehasst ;]
    Ist irgendwie die Eltern-Sichtweise zu 'Rebell' XD...

Soo. Und bis November dauerts auch nicht mehr lang!
    20.11. *rumhüpf*

EDIT: Seit gestern [14.09.] gibts den Videoclip zu 'Junge' im TV sowie auf bademeister.com in zensierter und unzensierter Version zum anglubschen!

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Was haltet ihr von dem neuen Album habt ihr es schon gehört?

Ich persönnlich liebe jedes Lied auf diesem Album ich kan neinfach nicht genug bekommen :p

besonders mag ich
    -Der Himmel ist Blau
    -Junge
    -Perfekt

welche Lieder findet ihr am besten?

• Ganz in Ordnung. Ist nichts besonderes und auch keineswegs das beste Album von ihnen.

Vielleicht können mich die Lieder live am Samstag mehr überzeugen. Davon lasse ich mich überraschen.

"Der Himmel ist blau" heißt übrigens schlicht "Himmelblau".

Wir haben übrigens schon einen "Die Ärzte-Thread".

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich liebe Die Ärzte!!!
    Das war schon meine Lieblingsband, als ich noch zur Schule ging. -Ja, ja, wie die Zeit soooo vergeht- *grins* Eins meiner ersten Konzerte war von den Ärzten in Hamburg in der alten Fabrik. Da waren die Konzerte noch hautnah - ohne Absperrungen und so - da hab ich wärend des Konzerts sogar auf der Bühne gesessen. War einfach nur hammergeil mit einer mordsmäßigen Stimmung.
    Das Lied schlechthin war natürlich für mich damals "Claudia hat nen Schäferhund". Ist aber auch klar, wenn man Claudia heißt... :D:D
    An 2. Stelle kam für mich das Schlaflied, da hat meine Mutter so schön schockiert geschaut... *pfeif* (Das sollten meine Kinder natürlich jetzt nicht lesen, sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken) ;)

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]