• Es sind neue News bezüglich Belas Soloalbum raus:

Zitat

Letztendlich ging es dem Label im Pressetext wohl nur um zuletzt genanntes Detail, nämlich dass Bela B.s neues Album "Bingo" am 12. Mai und die erste Single daraus - "Tag mit Schutzumschlag" - bereits am 15. April erscheint. Quelle: visions.de

Na dann können wir mal gespannt sein, was Bela Solo auf die Beine gestellt hat...

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• yeah...FARIN URLAUB RACING TEAM!

Vorgestern sind die Karten angekommen! *hüpf* Frankfurt, Jahrhunderthalle, 9.11. glaub ich! Das wird geil!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Zitat von Chilli1992

yeah...FARIN URLAUB RACING TEAM!

Vorgestern sind die Karten angekommen! *hüpf* Frankfurt, Jahrhunderthalle, 9.11. glaub ich! Das wird geil!

hehe, dann sieht man sich vielleicht :D
    wo hast du die karten gekauft? stehplatz?

[center][/center]

• Zitat von ~Kerstin~

Gestern sind meine Karten für die FURT Tour gekommen: 21.10 München Tonhalle. Geht da noch wer von euch hin?

Ja, vielleicht ich.
    Bin grad am Freundin überreden, mit mir da hinzugehen...XD

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Zitat von Lya

hehe, dann sieht man sich vielleicht :D
    wo hast du die karten gekauft? stehplatz?

jo natürlich stehplatz...bei einem FURT KOnzert zu sitzen ist dooch quatsch! *lach* Wo ich die Karten gekauft hab weiß ich nicht, da sie von miener Mutter gekauft wurden!
    Jahrhunderthalle is sooo ne geile Halle...war ich ja erst vor kurzem!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• Bela Bs Tourdaten für die "Bela B.s Bingo-Show - Tour 2006":

Leider kein Auftritt in meine Nähe bis auf Rock im Park im schönen Nürnberg. Überhaupt sind die Tourdaten sehr komisch auf Deutschland verteilt. Es siind keine Konzerte in Großstädten wie Köln, Stuttgart oder München. Den Preis von 21€ find ich persönlich auch ein bisschen dreist. Im Prinzip kauft man ja jetzt die Katze im Sack, wenn man nicht mal weiß wie das Album des guten Belas wird.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• ohh geil nen ÄRZTE THREAD
    bin neu hier im forum
    und wollte mich mal als ÄRZTE FAN hier outen ^^
    also an lieblingsliedern hab ich sau viele von denen...wie zum beispiel
    -schrei nach liebe
    -deine schuld
    -der misanthrop
    -radio brennt
    -traurig ballade von susi

usw^^

[center]&#9556;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9559; [center] =>G[SIZE=1]ße[/SIZE] a[SIZE=1]n[/SIZE] a[SIZE=1]lle[/SIZE] >!ÄRZTE FANS!<= [/center][/center][center] u[SIZE=1]nd[/SIZE] an H[SIZE=1]izumii[/SIZE][SIZE=1]|[/SIZE]S[SIZE=1]afn|[/SIZE]&#9829;S[SIZE=1]uny89[/SIZE]&#9829;[SIZE=1]|[/SIZE]W[SIZE=1]hoa|[SIZE=2]E[/SIZE]insameKatze|[/SIZE]
    [/center][center][SIZE=1] ==================== [/SIZE]
    [/center][center][SIZE=1]>>Mein FORUM<<[/SIZE][/center][center]&#9562;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9565;[/center]

• So, es gibt mal wieder neue News.
    Bela B's Single "Tag im Schutzumschlag" steht ab heute in den Läden. Für Farin Urlaubs Tour gibt es einen neuen Zusatztermin in Bremen. Und jetzt die MegaNews überhaupt. Der Meister selbst, Farin Urlaub, hat sich heute wieder gemeldet:

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• ich hab mich vorhin wieder in sie verliebt, als ich ein stück aus einem liedertext gelesen habe..

die ärzte haben lieder für jede stimmung.. gute musik, gute stimmen, gute texte.. naja, viele gute texte ;)

ich will mir mal die dicke biographie von denen kaufen. hat die jemand?

• hach, ein ärzte thread, wie toll <3³³³. die ärzte machen richtig gute musik. für jede stimmung was passendes. und lustig drauf sind die auch ^^. die ärzte kann ich immer hören, einfach toll *-* . ach das dicke biografie-buch von denen... ich weiß nur dass die im ärzte shop (?) ca. 50 € kostet. auf mtv kam ja auch 2 stunden lang ein special gestern (morgen, 20 uhr wiederholung) und nora (heißt die so oO?!) hat da draus was vorgelesen, scheint interessant, wie kaum anders zu erwarten, zu sein... also ich kauf die mir iwann mal...

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von sara_mania

ich hab mich vorhin wieder in sie verliebt, als ich ein stück aus einem liedertext gelesen habe..

die ärzte haben lieder für jede stimmung.. gute musik, gute stimmen, gute texte.. naja, viele gute texte ;)

Ja, ich hab sie. Die Bio heißt übrigens "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf", typischer Ärztename eben. Also der Preis (50€) ist schon etwas teuer, ich mir die Bio eben zu Weihnachten gewunschen und bekommen. Allgemein zum Buch kann ich sagen, dass es schon recht informativ ist. Es sind außerdem viel Bilder drin und etliche Zitate von Farin, Bela, Rod und co. Ich würde dir die Bio aber nur empfehlen, wenn du wirklich etwas über die Bandgeschichte erfahren willst und dich auch wirklich für die Ärzte interessierst. Ansonsten würde ich dir vom Kauf abraten ;)

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von sara_mania

ich hab mich vorhin wieder in sie verliebt, als ich ein stück aus einem liedertext gelesen habe..

also meine sis hat die bio. hab sie noch nicht wirklich gelesen..nur ein paar Seiten werd das aber bald machen! Aber meine Schwester fand sie gut!
    Und die Bilder sind echt toll...mal für Kunst Bela um die 1987 ab! Das ist sauschwierig!

Also dann...Frohe OStern noch!

• So.
    Ich hab jetzt endlich auch Karten für's FURT Konzert am 21.10. !!
    Hach, ich freu mich schon soo drauf...
    Mhm, ja, die Meersau würd ich wirklich nur empfehlen, wenn man einfach gerne fast täglich drinrumblättern will und es einem nichts ausmacht spätestens nach dem dritten Mal den Text auswendig zu können...
    Für einmal lesen wär mir das Teil dann mit 51€ doch zu teuer.
    Nya, ich liebe meine Meersau <3!

chilli: Kannst du des Kunst-Bild dann mal hier reinstellen? Wuschelhaarbela ist toll!! XD

LG

• Zitat von Träumerlein

chilli: Kannst du des Kunst-Bild dann mal hier reinstellen? Wuschelhaarbela ist toll!! XD

Klar, wenns fertig ist, stell ichs rein...wird aber glaub net so gut wie erhofft!:)

• Heute ist Rods 38.Geburtstag!

Hach bei der Musik ist es doch immer wieder kaum zu glauben, wie alt die Herren alle doch schon sind (und Rod ist ja noch der jüngste XD).
    So im Vergleich zum Musikgeschmack meiner Eltern...
    Naja viel Liebe & Verehrung an den Herren des Basses^^ und aller anderen Instrumente auch...

REMEMBER WE LOVE HIM!

• Gestern war ja zugunsten Rods Geburtstag eine Noise Sendung auf mTV...ah...das war toll! Hab ganz laut gemacht und balkontür auf! Und mitgesungen! Tolle Lieder warn dabei!^^ Aber leider nur ne Stunde:D :applaus

Jo...auch wenn ers nie lesen wird: HAPPY BIRTHDAY nachträglich ROD!

ROD we loves you!:roftl

• Huch, wieso versinkt der Thread immer so schnell?!?
    Gibts überhaupt noch Leute die des hier lesen?? O.O

Mich würd mal interessieren wer von euch auf des Ärzte-Konzert am 31.12. [Ärzte statt Böller] geht bzw. grad überlegt da hinzugehn.
    Ich hab ja so meine Bedenken bei nem Open-Air Konzert im Dezember [Pogo im Schneematsch, mit der fetten Winterjacke...], andererseits wirds bestimmt saugeil....♥
    Oder meint ihr dass es vielleicht in ne Halle verlegt wird?
    Der Preis und alles ist auch total in Ordnung, nur wirds ein bissl kompliziert für ne Freundin und mich zwecks Anreise [ München - Köln ] ect. bla bla
    Denn wenn des Konzert zuende ist fährt garantiert kein Bus, Bahn usw.
    Also, wer von euch wird da [vielleicht] hingehn??

LG, Valerie

• Ich hätte schon großes Interesse an dem Konzert und Köln ist von mir gar nicht soooo~ weit.
    Ca. 200 km, Zugverbindungen gäbs auch.
    Ja, aber meine Bedenken wäre halt mir wem :rolleyes
    Is ja noch ein bisschen Zeit, aber ich will das schon ziemlich dringend hin :S

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Im Prinzip würde ich schon gern auf das Konzert gehen. Ich finde die Idee mit einen Open Air an Silverster zwar irgendenwie komsich, aber so sind halt die Ärzte.
    Leider ist für mich die Anfahrt einfach zu lang (Nürnberg-Köln) und kompliziert. Außerdem hätte ich auch keine Ahnung, wo ich dort übernachten soll, weil in der Nacht ja auch kene Züge mehr fahren. Also eigentlich ist dieses Konzert für mich nicht erreichbar, so toll es doch wäre.

So, jetzt noch zu was erfreulichen. Ich hab Bela am Samstag bei Rock im Park gesehen und kann nur sagen: Freut euch auf die Tour. Die Band ist einfach super und die Lieder rocken viel mehr als auf der CD.

Vielleicht haben einige von euch auch schon bemerkt, dass es neue Tourtermine für Bela B Bingo Show gibt?! Er hat jetzt mehr Konzerte im Süden und eines davon ist auch nochmals in Nürnberg :D Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Es steht jetzt auch größtenteils der Support für die Tour fest - scheint alles nicht schlecht zu sein. Schaut es euch einfach mal auf Belas offizieller Homepage an.

Das wars dann wieder von mir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]