also die arzte kann cih nicht abhaben, ich find die sch..... aber so einige texte finde ich dennoch gut.
Die Ärzte
-
-
AAAAAAh! Kopf ab!...wie im Tokio Hotel (.entschuldigt bitte das ich den oh ach so heiligen dÄ thread beschmutze..) Thread. nein nein... jedem das seine.
"er kriegt das was ich nicht hab, ich hasse ihn lala" mich würd mal interessieren wie viele versionen es von zu spät gibt...ich kenn 3...die "orginale" dann mit geldspeicherstadt und motorrad...^^
Auch so ne Freude "claudia hat ne schäferhund/neuen Freund/wal etc..wunderbar!
düdeldüüü Rockn'Roll Realschule button betrachten...er ist ja soo schön. natürlich hör ich passenderweise grad auch des unplugged konzert...:)
:fee Franzü
-
Zitat von holofernes
die leute ham halt nichts damit zu tun und bleiben dann leider an beschissenen vorurtelen hängen... traurig!
is mir auch egal hauptsache mir gefallen die ärzte *g*Mhm, Vorurteile gehn mir an sich eigentlich auch sonst wo vorbei, aber nicht wenn es um Nazi - oder nicht geht! Ich finde das ist eine zu ernste Angelegenheit...
@Santine: Stimmt, 'Wir wollen nur deine Seele' ist schon mal ein sehr gutes Album, weil da einige 'Schmankerl' drauf sind...
Find ich ja lustig, dass du auch auf dä stehst, dann noch Gilmore Girls...*lach*
Wann gehts denn bei 'If you had my love' weiter? XD
Mhm, die Faust-Version von Bela kenn ich nicht, aber dafür 'Venus im Pelz' und dingsbums...ähm...ich komm grad ned auf den Titel...:p@Dotty: Ich kenn auch 3 Versionen von 'Zu Spät'...glaub ich^^
Valerie
-
Also ich finde ein paar Lieder von denen ganz gut(kenne auch nich soooooooo viele) am besten find ich glaub ich 'Westerland' und 'Zu spät' find ich auch geil =)
-
ach das alte westerland.... (öhhmmm ja zu spät is ja älter aber ich bin so ne quarktante *g*)
ICH WILL DAS DÄ ZURÜCKKOMMEN!!! -
Zitat
ICH WILL DAS DÄ ZURÜCKKOMMEN!!!
Da kannst du noch sehr lang warten. Erst einmal sind Bela und Farin Solo unterwegs. Bela wird bei RiP bzw RaR und den Gurtenfestival spielen und Farin kommt mit den Racing Team im Oktober/November auf Tour. Die Ärzte treffen sich frühestens Ende 2006/Anfang 2007 wieder und dann werden sie erstmal entscheiden wie es weitergeht. Mit neuen Album und neuer Tour ist also erst Mitte 2007 zu rechnen.
-
-
wahahaha! ich hab ne karte für rock am ring und für furt in stuttgart *froi*
-
Außerdem müssen wir auch auf nen konzert warten, da der Farin in Urlaub gefahren ist ... nen Jahr -.- man aber hauptsache ist, ich seh sie überhaupt mal live..die Ollen
-
Mhm.
Wollt euch nur sagen - für den Fall dass es euch intressiert und ihr's nicht wisst - Bela am 9.2. um 20.15 Uhr auf RTL in 'Alarm für Cobra 11' zu sehen sein wird....Joah.
Valerie
-
Auf der Hp des Grafen, findet ihr immer alle Daten: wann und wo Bela zu sehen ist. Es gibt da auch, wer es nicht gesehen hat, das Interview mit Sarah Kuttner zu sehen...das war fein
-
Jaja...die beste Band der Welt XD
So würd ich die vlt. nicht bezeichnen... aber mit eine der besten deutschen Bands sind sie wohl. Manche Lieder sind einfach plöööd...aber andere total klasse. Ich mag die richtig doofen Texte... "Schlaflied, meine (explodierte) Freundin,..." und so.
"Wie es geht" und "Wie am ersten Tag" find ich auch toll. Hab erst heute wieder sämtliche Lieder durchgehört *g*
Man darf DÄ halt einfach nicht zu ernst nehmen...und da ich Ironie mag is das genau das richtige...nur nicht immer XD -
Hm..für mich sind die Ärzte auch nicht die beste Band der Welt, manche Lieder find ich einfach nicht so toll, andere aber wieder ganz gut~
-
'Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert, ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert...' *summ*
Also eigentlich höre ich nur sehr wenig die Ärzte. Aber z.B. auf Skifahrt letzte Woche war das dort oben unser Dauerlied, und jetzt kann ich es auch mitsingen.
Auch 'Monika' oder 'Kaperfahrt' sind vielleicht nicht die Hits, aber ich kann sie mitsingen, weil sie irgendwann mal ne Bedeutung hatten.
Das haben die Ärzte bei mir so ansich. Ich hör sie nicht, aber ein zwei Lieder haben sich eingebrannt und die werd ich nimmer los( bin ja mehr nen toten Hosen Fan)
Azrael
-
Also ich find DÄ echt klasse, mein absolutes Lieblingslied ist "Westerland" *schwärm*
simse:wink
-
ööhm ja heute kam ja get the clip die ärzte vs. farin urlaub
und am sonntag 14-16 Uhr nochmal =) -
Zitat von holofernes
ööhm ja heute kam ja get the clip die ärzte vs. farin urlaub
und am sonntag 14-16 Uhr nochmal =)Hab ich so nebenbei am Laufen gehabt. War wieder mal ganz interesssant die alten Clips zu sehen nur irgendwie hatte Viva Plus bei mir nen "Absturz" und dann hingen einige Clips...
Für die Rod Liebhaber unter uns:
ZitatROD ACTION!
Am 25. Februar widmet sich "MTV Masters" dem Thema "On Drugs". Dabei sind auch einige kurze Statements von Rod.
Natürlich sehr viel mehr Rod gibts beim Thema "Grundkurs Rock"! Am 4. März!
MTV "Masters - On Drugs", 25.2., 17 Uhr (Wiederholung: 26.2., 19 Uhr)
MTV "Masters - Grundkurs Rock", 4.3., 17 Uhr (Wiederholung: 5.3., 19 Uhr)Quelle: bademeister.com
Gestern sind meine Karten für die FURT Tour gekommen: 21.10 München Tonhalle. Geht da noch wer von euch hin?
-
also bela war einfach mal wieder klasse in "Alarm für Cobra 11"...ich möcht des jetzt öfters schauen...hab halt schon die eine Sendung mit Bela gesehen, die später kommt...aber ich find die Sendung voll klasse!
-
farins livealbum of death is auf platz eins der charts! *jubel+ endlich ma wieder was was mir gefällt an der chartsspitze *g*
Aber das album hats ja auch verdient! hat sonst noch wer das livealbum? -
Jep, ich. Ich war auch in Bielefeld letztes Jahr mit dabei. Und das Livealbum weckt Erinnerungen, ist richtig klasse.