Also in Merkwürdighausen bei der Familie Kurios ist ein MANN!!!!!! sschwanger jetzt frage ich mich wie géht das. Zwar weiß ich das man auch beim Techtelmechtel schwanger werden kann aber Männer können das auch???
:confused: FRAGLOS; WIE IMMER :confused:
:p HELFT MIR; HELFT ;IR :p
:eek: WARTE AUF ATWORTEN :eek:
Schwanger
- chistbaumkugel.
- Geschlossen
-
-
huhu,
er wurde von einem Auserirdischen entführt.
Auserdem hättest du diese Frage auch in den Den Thread posten können statt einen neuen aufzumachen.L.G Kleine Tigerin
-
schau doch einfach mal in die erinnerungen, was er so zuletzt trieb
-
Wenn Männer von Auserirdischen entführt werden, werden sie schwanger ;P
-
@O.C Girl
guck dir doch einfach mal die alien und ausserirdischen zusammenfassung an, wenn du noch fragen über dieses thema hast.
-
Also wenn männer von aliens entführt wedern
dann fi**en:D die aliens die männer und sie werden schwanger..
:yeah
mfg
sunnygirl12 -
Hallo Sonniges 12 Jähriges Mädchen
"Also wenn männer von aliens entführt wedern
dann fi**en die aliens die männer und sie werden schwanger.."[B]Nein[B] die *** nicht, sondern Transplantieren das Baby da rein, ansonsten kriegste das "Baby" einfach net innen Mann rein! :applaus
Zudem wird das Baby dann eh per "Kaiserschnitt" gebohren.
Ich dacht' früher immer ich könnt kinder kriegen, deswegen sagte ich imma: "Nein Mamma, ich werde dennoch Kinder kriegen, auch wenns nicht geht!", denn da wusst ich noch nicht dass die Babys net ausm Kotbad kommen! :applaus
-
Zitat von sunnygirl12
Also wenn männer von aliens entführt wedern
dann fi**en:D die aliens die männer und sie werden schwanger..
:yeah
mfg
sunnygirl12Na.. sehr hilfreich..
Zitat von as-Hallo Sonniges 12 Jähriges Mädchen
"Also wenn männer von aliens entführt wedern
dann fi**en die aliens die männer und sie werden schwanger.."[B]Nein[B] die *** nicht, sondern Transplantieren das Baby da rein, ansonsten kriegste das "Baby" einfach net innen Mann rein! :applaus
Zudem wird das Baby dann eh per "Kaiserschnitt" gebohren.
Ich dacht' früher immer ich könnt kinder kriegen, deswegen sagte ich imma: "Nein Mamma, ich werde dennoch Kinder kriegen, auch wenns nicht geht!", denn da wusst ich noch nicht dass die Babys net ausm Kotbad kommen! :applaus
Tja.. meine Erkenntnis: dein Beitrag ist auch nicht wirklich besser.. 4 Jahre Altersunterschied machen wohl nicht reifer? Die eigentliche Frage is eh schon geklärt, oder?
-
Ich glaub, eh die Diskussion hier noch weiter entgleist, mach ich lieber mal dicht.... Es gibt ja doch ein paar Threads zu Aliens, Schwangerschaften und ähnlichem.
[geschlossen]