Teenager ist "behindert"

  • Ich hab ein problem mit einem Mädchen.
    Seit sie zum teenager geworden ist, sieht sie recht merkwürdig aus. Sie hat überlange Beine und Arme und einen längern Hals. Außerdem ist sie ein Stück größer als andere Teenager. Unten auf dem Bildschirm, wo Wünsche etc, sind, ist j auch immer der Kopf einer bstimmten Person. Und bei ihr sehe ich immer noch den Kinderkopf. Auch wenn sie sich umziehen soll, kann ich bei ihr imme nur Kindersachen auswählen.
    Hier ein paar Bilder:

    Es ist die in der Unterwäsche



    Und hier sieht man, dass das Mädchen rechts ein kleines Stück größer ist, als das Mädchen links, das auch ein teenager ist








    Weiß jemand, warum das so ist und kann mir jemand vielleicht helfen?

  • Zitat von Livia

    Das passiert, wenn man den Cheat "strech skeleton" anwendet.

    Ja, aber sie schrieb ja, das Mädchen ist zum Teenager geworden. Entweder ist das ein (uns) noch unbekannter Bug (dann könnte Verkaufen mit move_objects helfen), oder da schießt irgendein Hack quer.


    Pussycat_Doll: Hast Du Downloads und/oder Hacks im Spiel ?

  • Hm, neu Bug??? Wenn der aber gedowloaded wäre könnte er doch im Sim stecken? Der Strech Skeleton...???

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hallo Doll und Kelly


    Einfach Stretchskeleton 1 eingeben!


    @Powersurge, also "manchmal" frag' ich mich schon, wie du Moderierst. :rolleyes
    Dacht' schon so oft, dass du einfach noch die Lösung dazu schreiben hättest können, wenn du sie ja schon mal angeschnitten hast.


    Oder der Unsinn zu behaupten "Maxi" Familien wären besonders grosse Familien, dabei hatte nur jemand das "s" bei "Maxis" vergessen, etc. :rolleyes


    So, das musst' ma raus!

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Sag mal, vererbt sich dieser StrechSkeleton weiter?
    Wollt mir nen Hobbit erstellen (also sim verkleinern)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von as-

    @Powersurge, also "manchmal" frag' ich mich schon, wie du Moderierst. :rolleyes
    Dacht' schon so oft, dass du einfach noch die Lösung dazu schreiben hättest können, wenn du sie ja schon mal angeschnitten hast.

    Und wie würde die Lösung hier lauten ? Ich weiß es nämlich gar nicht, ich hab nur meine Gedanken dazu geäußert, die vielleicht die Richtung aufzeigen könnten. Aufgabe eines Mods ist es auch überhaupt nicht, jede Frage punktgenau bis ins kleinste zu beantworten, sondern vor allem, hier etwas Ordnung zu halten und Usern eventuell auf die Richtung zu passenden Lösung zu zeigen. Wenn ich 'ne Antwort weiß, geb ich die in der Regel auch, wenn man mir nicht grad ganz doof kommt.

    Zitat

    Oder der Unsinn zu behaupten "Maxi" Familien wären besonders grosse Familien, dabei hatte nur jemand das "s" bei "Maxis" vergessen, etc. :rolleyes

    Wie soll ich sehen, wer da was vergessen hat ? In dem Moment kam mir die Idee offensichtlich einfach nicht; das passiert bei dem Arbeitspensum hier schon mal.


    Wenn Du meinst, Du könntest es besser, darfst Du gern bei den Admins anfragen, ob sie Dir 'nen weißen Namen geben, damit Du Dich beweisen kannst. Ich freu mich hier über jede helfende Maus.

  • Also ich hab den Sims nicht gedownloadet, hab den selbst erstellt. Hab auch keine Hacks oder Bugs im Spiel, weil ich nicht weis wie das geht.
    Und den Cheat Stretchskeleton hab ich auch nicht eingeben...also muss ich um die wieder "richtig zumachen" Stretchskeleton 1 eingeben?

  • Hallo,
    es ist doch so. Du musst einfach als Cheat. Konroa/sims/elend.0 . Eingeben dann beheben sich probleme, soweit welche vorhanden sind. Denn Tipp habe ich übrigens von meinem Lehrer der auch Sims spielt funny, gell. Mit diesem cheat können auch Zombies zu normalen Menschen verwandelt werden(das gilt nur für Wilde campusjahre)

    Achtung!!!!!
    Wenn dieser Chaet eingefügt wird kommt ein download Fenster in dem bis 100% geladen wird. Und danch hab ihr eure sweeten sims wieder!

    Ach ja, fast hätte ich es vergessen!!!
    Manche Sims bis jetzt sind nur einige Ausnahmen vorhenden, haben einen Coftroat, das heißt wenn sie zB 10 Scheidungen miterlebt haben oder 10 Leute aus der Familie gestorben sind entwickeln sich in der nöchsten Lebensphase zu behinderten oder verrückten Sims. Aber wie gesagtt beides kann f´durch diesen Cheat, hoffentlich, behoben werden.

    also bis dann
    O.c Girl oder Gucci Girlie

    Und noch a bissl Werbung. Schaut mal auf diese Websites, lohnt sich.
    [Werbung nur im Werbethread] Sau coole Tests die meisten umsonst.
    Und [auch zweimal keine Werbung] schaut mal rein, registriert euch und es wird euch gefallen. Ihr erstellt kleine Sims(Habbos) und könnt euch mit Haboo Tlaern Räume stylen und nebenbi auch chatten.

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink &#9829;
    [SIZE=1] ~Boys &#9829;[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes &#9829;[/SIZE]

  • Heho! :wink


    Das Problem, mit dem "behinderten" Sim hatte ich auch schon mal...
    Bei mir war das so, dass ich das Haus des Sim umgestellt habe und dann weiterspielen wollte,
    doch als ich das gemacht habe, seh mein Sim genau so aus, wie deiner.
    Erst fand ich das lustig und hab Fotos gemacht, doch irgendwann hat es mich genervt und ich habe meinen Pc ausgemacht.
    Am nächsten Tag wollte ich einer Freundin den Sim zeigen, aber der war wieder wie vorher, als ob nichts war....
    Warum verstehe ich immer noch nicht. :misstrau
    Aber ich habe weder Cheats oder Hacks benutzt, um so was zu machen,
    deßhalb weiß ich auch nicht so genau was dos eigendliche Problem bei dir ist.


    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Pussycat_Doll


    Hach, versuch doch einfach ma den Cheat, oder brauchstes extra Kompliziert?
    Einfach stretchskeleton 0.


    Aber zuvor Ctrl/Strg + Shift + C eingeben!
    Shift[B] iss die taste mit der du aus einem [B]a ein a machst!


    Hoffe nun iss endlich alles Klar, oder ich krieg fliegenschwärme über der Birne.


    Anderst kannst du das gar net beheben, weder SimPE, noch der boolprop testingcheatsenabled true cheat kann das beheben, nur der Cheat und zwar wirklich auch nur der!!!


    So, wem es zu kompliziert war: Schön, wüsste net wie ich es verständlicher schreiben soll.

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • falls der skeleton nichts bringt von mir noch zwei Ideen..


    Sim einfach schon mal umgezogen?


    Du kannst noch den InSIMenator ausprobieren (www.insimenator.net) Damit kannst du den Teen nochmal zum Kind werden lassen und dann nochmal altern lassen.


    Gruß
    Nadine



    Werbung hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52507&page=39
    Farben bitte etwas weniger grelle, die mehr mit blau harmonieren.. *sunbrilli raussuch*
    Weder Coftroat, Konroa/sims/elend.0 noch sonstwas sind jetzt wirklich hier bekannt und werden angezweifelt.. könntest du das irgendwie belegen?


    Gruß
    Nadine
    *juhuuuu, Nachtdienst vorbei*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also es haben alle Cheats nichts genützt und umziehen lassen, möchte ich die auch nicht. Die wird jetzt bald zum Erwachsenen und dann guck ich mal, wie sie dann aussieht.