nochmal 2. Etage!?

  • Hallo,
    habe mir die Sims 2 auf auf Playstation geholt, finde aber dort nirgendwo die Funktion um eine 2. Etage zu bauen oder geschweige denn einen Pool.
    Wäre sehr nett wenn mit hier jemanden einen Tip geben könnte woran das liegt oder wo ich diese Funktion finde.

    MFG: Andi

  • Du kannst bei den Konsolen-Versionen keine 2.Etage bauen. Bei Sims 2 gibt es auch keine Garten-Pools, nur Pools zum Aufstellen.

  • Jo, im Sims-Modus sind es nur 4 Grundstücke (Bei "Brechen aus" gab es 3.)
    Du kannst doch die vorgefertigten Familien rausschmeißen, und notfalls kaufst du eine 2. Memory-Card.

  • Mich darfst du da nicht fragen - ich sitze gern bequem vor'm Ferseher. Und ich liebe den Karriere-Modus!
    Eine Konsole ist halt nicht so leistungsfähig wie ein aktueller PC. Spaß macht sie dennoch.

  • Zitat von Andi1895

    Also ist die sims auf Pc um einges besser????

    Auf jeden Fall läuft das ganze Spiel freier ab und ist nahezu beliebig erweiterbar.

    Zitat

    wenn ich mir so die bilder angucke sieht es ja um einiges besser aus

    Das kommt immer auf den Rechner an; aus halbwegs aktuellen Systemen, die auf gute Spieleleistung zugeschnitten sind, ist sicher ein gutes Stück mehr rauszuholen als aus 'ner Konsole, deren Hardware auf dem Stand von vor ein paar Jahren ist. Gegenüber 'nem alten PC kann dann aber die Konsole schon wieder die Nase vorn haben, weil das Spiel halt darauf ausgelegt ist, auf genau dieser einen Plattform gut zu laufen; unterschiedliche Ausstattungen wie beim PC gibt's da ja nicht.