Hallo,
ich habe eine kleines Problem. Ich habe auf mein Aquarium geklickt und da stand: Auffüllen! Habe mir nichts weiter dabei gedacht und meinen Sim gebeten das Aquarium aufzufüllen. Er nahm dann ein Fischnetz und ging zur Toilette. Es scheint das er die toten Fische in die Toilette geschmissen hat. Seitdem kann ich die Toilette nicht mehr benutzen und im Kaufmodus nicht entfernen. Könnet ihr mir helfen?
Wir kann ich die Toilette wieder benutzen?
Wenn man die Toilette anklickt steht nur zur Auswahl: Benutzen. Meine Sims machen das aber nicht.
Vielen lieben Dank!
Schnuffel
Tote Fische in der Toilette!
-
-
Das ist aber komisch. Bei mir haben sie die toten Fische einfach in der Toilette entsorgt und abgezogen. Da konnte man danach immernoch das Klo benutzen. Bestimmt ein Bug! Hast du es schon mal mit dem Cheat move_objects on probiert? Damit müsste man die Toilette eigentlich entfernen können.
PS: Willkommen im Forum
-
Zitat von Nanami
Hast du es schon mal mit dem Cheat move_objects on probiert? Damit müsste man die Toilette eigentlich entfernen können.
Den Tipp hätt ich auch gegeben... Allerdings wird bei der eingabe
dieses Cheats evtl. eine Fehlermeldung kommt, denn der
Cheat für Sims2 ist moveobjects on
(move_objects on war von Sims1)
Liebe GrüßeSpassTeufeli
-
Meines Wissens gehen bei "Sims 2" beide Varianten.
-
Power
Bei mir ging es nicht,weswegen ich nach der richtigen Cheatschreibweise gesucht habe und deswegen irgendwann dann mal wieder hier im Forum gelandet bin.Also besser die Variante von Spassteufeli benutzen,weil die funktioniert zu 100%.Aber wenn nicht,steht die richtige Variante nicht auch in der Cheatkonsole,wenn man "help" benutzt?
CIAO and See you -
Alles klar, ich probiere das heute Abend gleich mal aus.
Ich danke Euch vielmals.
Gruß Schnuffel82