Hallo Moderatoren oder Simsforum.de-Owner,
wenn ich eure Website besuche und Beiträge lese, kommt regelmässig (und nur auf eurer Site) folgende Meldung:
BAD REQUEST - your browser sent a request this site could not understand
Ich bin mir nicht bewusst, einen Request zu schicken Mein Virenscanner ist total upgedatet, alles gescant, darum wird mein PC mit nichts seltsamem infiziert sein.
Könnt ihr mit der Meldung etwas anfangen, ist das Problem bekannt, und gibt es eine Lösung dagegen?
Danke, Paroikia
"Bad Request" ???
-
-
Des frag ich mich auch,weil ich öfters auch die gleiche Meldung krieg,
dann steht sowas einfach auf die Simsseite.
Bei mir ist auch alles wie bei Paroikia mit dem Pc,alles auf den neuesten Stand,Virenscan usw.
THx -
Zitat von paroikia
BAD REQUEST - your browser sent a request this site could not understand
Ich bin mir nicht bewusst, einen Request zu schickenDoch, das tust Du jedesmal, wenn Du eine Seite aufrufst; ein Request ist ja nichts anderes als eine Anfrage, in diesem Fall halt die, Dir doch bitte diese oder jede Seite zu schicken.
ZitatMein Virenscanner ist total upgedatet, alles gescant, darum wird mein PC mit nichts seltsamem infiziert sein.
Naja, das kann man hoffen, aber niemals sicher sein; kein Virenscanner ist perfekt.
ZitatKönnt ihr mit der Meldung etwas anfangen, ist das Problem bekannt, und gibt es eine Lösung dagegen?
Anderen Browser versuchen.
-
Das ist ein Beweisstück
-
Ähm.... Das steht bei Dir einfach so mitten über der Seite ? :misstrau Ich hab zwar keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber ich find's bedenklich; das ist nicht die Anzeige, die paroikia kriegt. :kopfkratz
-
Mina, du rockst xD
Power
Das steht einfach so drüber; oder wenn ich meine Userpage ändern will, geht einfach durch die Schrift .. :kopfkratz
Ich klicke nichts an, steht einfach so da. Als ich mal 'ne Datenträgerbereinigung ausführen wollte, kam da eine Meldung „Scriptfehler“, irgendwas mit der Schrift. Tja; ist jetzt weg, vielleicht lag es daran?
AntiVir ist geupdatet, jede halbe Stunde schließ ich das Internet, bereinige, update. Mir passiert es auch, dass ich, wenn ich einen Link anklicke; nichts passiert .. dann öffnet sich wieder 'ne Meldung, ich soll das Internet schließen. Und erst dann läuft's wieder, wenn ich das Internet neu öffne ..
Das gehört vielleicht nicht dazu, oder doch? Mein Browser blockiert manchmal auch das ... -
Zitat von Powersurge FX-60
das ist nicht die Anzeige, die paroikia kriegt. :kopfkratz
Doch, das ist genau die Anzeige, die paroika bekommt. Übrigends steht sie hier auch gerade über diesem netten Eingabefeld, seit dem ich sagen wir 20 Zeichen geschrieben habe. Sehr mysteriös. Zumindest geht es mir besser, wenn ich mir einrede, es liege am Forum. Diese Fehlermeldung ist immerhin auf keiner anderen Seite aufgetreten.
Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass der Text tatsächlich über den angezeigten Elementen, anstatt wie "gewöhnliche Fehlermeldungen" am Anfang der Datei sowie im für mich sichtbaren Quellcode steht. -