hi ihr lieben user,
mein mann hat vor 2 tagen eine email erhalten von Standleitung (Telekommunikation), in der stand das es in berlin ein paar einbrüche von vertriebspartnern bei kunden gab. ich will euch nur vorwarnen bzw einen tipp geben, solltet ihr mal einen vertag für einen telefonanschluss abschließen, dann trefft euch mit dem Vertriebspartner (sollte dies aber ein sogenannter türklinkenputzer von Vertriebspartener sein s lasst ihn bitte auch dann nicht in eure wohnung, lasst euch dann da was einfallen "ne ausrede"(sofern ihr das nicht selber über die gesellschaft abschliesst)) an einen öffentlichen ort (im kaffe oder so). denn so manche vertriebspartner die in eure wohnung oder Haus kommen gucken sich teilweise genau um (man selber bemerkt es kaum), um zu sehen ob es was zu holen gibt.ich wollte euch nur informieren, auch wenn es hier nur in berlin war aber es kann unter umständen auch in andren städten vorkommen, und deswegen wollte ich euch nur einen tipp geben, damit ihr nicht irgendwann nach hause kommt und all eure sachen dann weg sind.
Am besten ihr lasst niemals jemanden fremdes in eure wohnung, auch wenn es meinet wegen der Papst ist.
carpe diem SimsHexe1982