Nach Download sind Gesichter grün!!! Hilfe!!!

• Hallo, Ihr Lieben...
    Bin heute das erste Mal hier :)
    Nachdem ich es nach unendlichen Stunden endlich geschafft habe, meine Downloads ins Spiel zu packen, traf mich fast der Schlag :hua
    Meine Sims, die ich im Body-Shop erstelle, haben grasgrüne Gesichter :rollauge Auch wenn ich sie vor den Spiegel stelle und das Aussehen verändere, bleibt es. Nur das sie dann ab und zu auch noch die Farbe von "normal" auf "grün" ändern :eek: Komme mir vor wie in der Disco :angry
    :kopfkratz BITTE, BITTE helft mir, liebe Grüße von schnuddel9864:suse

• Zitat von schnuddel9864

Hallo, Ihr Lieben...
    Bin heute das erste Mal hier :)
    Nachdem ich es nach unendlichen Stunden endlich geschafft habe, meine Downloads ins Spiel zu packen, traf mich fast der Schlag :hua
    Meine Sims, die ich im Body-Shop erstelle, haben grasgrüne Gesichter :rollauge Auch wenn ich sie vor den Spiegel stelle und das Aussehen verändere, bleibt es. Nur das sie dann ab und zu auch noch die Farbe von "normal" auf "grün" ändern :eek: Komme mir vor wie in der Disco :angry
    :kopfkratz BITTE, BITTE helft mir, liebe Grüße von schnuddel9864:suse

Das bedeutet wohl, dass einer deiner Downloads defekt war.

Du solltest sie daher dann wieder rausnehmen, dann dürfte es auch wieder gehen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• du kannst versuchen, den defekten Download auf diese Weise zu finden, ohne gleich alle Downloads zu verlieren:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835&highlight=erste+hilfe+bei+defekten+downloads

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• gern geschehen, freut mich, dass dir unsre Antworten geholfen haben ;-)

Weißt du zufällig den Dateinamen noch?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]