Hallo, Ihr Lieben...
Bin heute das erste Mal hier
Nachdem ich es nach unendlichen Stunden endlich geschafft habe, meine Downloads ins Spiel zu packen, traf mich fast der Schlag :hua
Meine Sims, die ich im Body-Shop erstelle, haben grasgrüne Gesichter :rollauge Auch wenn ich sie vor den Spiegel stelle und das Aussehen verändere, bleibt es. Nur das sie dann ab und zu auch noch die Farbe von "normal" auf "grün" ändern :eek: Komme mir vor wie in der Disco :angry
:kopfkratz BITTE, BITTE helft mir, liebe Grüße von schnuddel9864:suse
Nach Download sind Gesichter grün!!! Hilfe!!!
-
-
Zitat von schnuddel9864
Hallo, Ihr Lieben...
Bin heute das erste Mal hier
Nachdem ich es nach unendlichen Stunden endlich geschafft habe, meine Downloads ins Spiel zu packen, traf mich fast der Schlag :hua
Meine Sims, die ich im Body-Shop erstelle, haben grasgrüne Gesichter :rollauge Auch wenn ich sie vor den Spiegel stelle und das Aussehen verändere, bleibt es. Nur das sie dann ab und zu auch noch die Farbe von "normal" auf "grün" ändern :eek: Komme mir vor wie in der Disco :angry
:kopfkratz BITTE, BITTE helft mir, liebe Grüße von schnuddel9864:suseDas bedeutet wohl, dass einer deiner Downloads defekt war.
Du solltest sie daher dann wieder rausnehmen, dann dürfte es auch wieder gehen.
-
du kannst versuchen, den defekten Download auf diese Weise zu finden, ohne gleich alle Downloads zu verlieren:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835&highlight=erste+hilfe+bei+defekten+downloads -
Vielen Dank, habe den Download gefunden und eleminiert
Ist wirklich nett, dass mir so lieb geholfen wurde -
gern geschehen, freut mich, dass dir unsre Antworten geholfen haben
Weißt du zufällig den Dateinamen noch?
-
Nee, leider nicht... Habe aus Verzweiflung die letzten runtergeschmissen. Waren bestimmt 20 Stück... Sorry