Zitat von BlitzEs geht mir sonstwo vorbei, wer meine Sachen macht. Solange sie 'ne vernünftige Qualität haben, können das meinetwegen auch Kinder sein, ja.
Ich finde es wesentlich besser, mich in einem vernünftigen Laden beraten zu lassen und Teile zu kombinieren. Wenn ich kreativ sein will, schminke ich mich oder male ein Bild. Für solchen Blödsinn sind mir meine Sachen zu wichtig und zu wertvoll.
Ich bin richtig geschockt, echt.Mir fehlen total die Worte.Nur mal so für dich, ich kann mir garantiert auch Designer-Jeans leisten und besitze solche auch...aba was du da fürn Mist laberst...und du willst 17 sein? Sowas erwarte ich von nem unreifen 12jährigem Mädel das sich total cool fühlen will.Die Hose die ich "pimpen" will liegt noch ne Weile im Schrank und bei ebay würde die wohl auch nichts mehr bringen.Also warum dann nicht ein Unikat draus machen...aber du lässt an deine Haut ja nur das Beste von Gucci oder was? Einfach nur arrogant,eingebildet und zickig.Man man siehst bestimmt so aus wie die üblichen Prollo-Tussen die sich für geil halten weil Daddy ihnen Geld zum shoppen gibt.Echt das Letzte.