Hi
Wenn ich die 1. Cd einlege bekomm ich sofort Die Fehlermeldung mit dem Kreutz ohne eine beschreibung.
Hat jemand eine Idee.
Gruß
Hexe7
IT-Systemtechnik
installationsfehler fehlermeldung roter kreis
-
-
Evtl schon mal Sims 2 installiert gehabt und einfach vergessen, die Registrierungsdateien zu löschen?
Vielleicht liegts am PC, oder alte treiber.
Was hast du denn fürn PC? Welche Programme hast du ausserdem noch am laufen? (Vierenprogramme, Brenntools etc...?)
(ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du eine Original-CD eingelegt hast, und keine Sicherheitskopie, oder ne Image-Datei eingebunden hast...) -
Hi
Ich kann jetzt nicht alle programme auflisten die ich am laufen habe das würde zu lange dauern.
Es ist eine Original CD
Ich habe einen Aktuellen PC, mit allen aktuellen treibern.
Habe keine simulationsprogramme laufen.
Virenprogramm hab ich Titanium Panda und diverse Firewalls diese aber als hardware vorgeschaltet.
Bin selber vom Fach bzw. Selbständig in diesem Bereich tätig
aber weiß einfach nicht weiter.
In der Registie sind keine einträge zu finden
Gruß
hexe7
bin dankbar für jede weiteren tipps -
Zitat von hexe7
Hi
Wenn ich die 1. Cd einlege bekomm ich sofort Die Fehlermeldung mit dem Kreutz ohne eine beschreibung.
Hat jemand eine Idee.
Gruß
Hexe7
IT-SystemtechnikDas ist ein bekannter Bug von Sims 2 und es liegt, wie bisher immer bekannt geworden ist, immer daran, dass sich irgendwo in der Registrierungsdatei noch Einträge verstecken, die vergessen worden sind.
Verfahre einfach mal anhand FAQ-Beschreibung und installiere das Spiel nach diesem Verfahren neu.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
-
Basti, vor langer Zeit, hast du (wenn ich mich recht erinnere warst es du) mir geraten, als ich das rote X ohne Text hatte, dass evtl die .exe-Datei hinüber ist und ich diese austauschen solle mit der von CD.
Geholfen hat's mir damals. Hab die Sims2.exe-Datei (kann aber auch *bissi* anders geheißen haben) aus dem SIMS-Ordner, der unter Programme zu finden ist, durch die von der CD ersetzt und dann gings..
Versuchen kannst du's ja mal, wenns geht isset gut, wenn nicht, kannst du ja immer noch neuinstallieren.
Lief dein Spiel schonmal, oder is es von vornherein nicht gegangen?