Hey!
Ist es euch schon passiert das ein Dieb in ein kleines säckchen ein gesamtes Klavier und anschließend noch 5 wertvolle Bilder verstaut hat? :roftl
das is echt wahsinn wozu ein böser Sims fähig ist
Hey!
Ist es euch schon passiert das ein Dieb in ein kleines säckchen ein gesamtes Klavier und anschließend noch 5 wertvolle Bilder verstaut hat? :roftl
das is echt wahsinn wozu ein böser Sims fähig ist
wieviel Platz doch in dem kleinen Säckchen ist...
ôo ja mir hat er mal mein Kunstwerk geklaut oô böse
Traurig!!!!!!
Zitat von O.C GirlTraurig!!!!!!
Bitte keine Kurzpostings die nichts aussagen. Sowas wird hier im Forum als Spam bezeichnet und mit Verwarnungspunkten verwarnt.
bei mir kommt fast jede 3te nacht ein dieb und klaut
Hi,
ist manchmal so ganz nützlich dieser Dieb. Ich habe so einen Computer für meine Sims, da können sie den extra einladen. Der kommt dann nach ca einer Stunde und räumt die Bude aus, naja er versuchts. Und da ich viele Alarmanlagen am haus habe kommt immer die Polizei und holt ihn ab. So bekommt meine Simfamilie immer genug geld zusammen, ohne das sie arbeiten muss...:applaus
:cool: Belli
Hallo!!!
Bei mir kommt nur gaaaaaaaaanz ganz selten ein Dieb!!!!
Aber als er einmal kam hat er meine Stereoanlage und mein Sofa
geklaut!!!!!
Uns die Polizei wollte mir das nicht wieder geben!!! (Beweismaterial!!)
So was gemeines.........!!!!
Mucki
Die Sachen bekommst du von der Polizei ja au net wieder, wenn bekommst du Geld ;D
Bei mir kam das imer Phasenweise, mal fast jeden tag und dann mal ganz ganz selten, aber die Sachen die der Dieb gestohlen hat bekommst du nie zurück... aber wenigstens Geld...^^
bei mir hat er mal das taucherbecken in seinem säckchen verstaut...