Ich hab nen problem mit sims2 nightlife...

• Hey Leute...

Also ich hab so ein problem mit dem erweiterungspacket nightlife...
    Ich hoffe mal die frage wurde noch nich gestellt, ich hab die auf jeden fall nich gefunden...
    Also:
    Ich hab das Erweiterungspacket schon installiert dabei hat auch alles gut geklappt...
    Aber jetzt kann ich es nich spiele...
    Ich kann das starten und dann kommt auch der vorspann..aber nach dem Vorspann kommt so das bild wo eigentlich das menü kommen sollte, aber der baut das nich auf...
    Wenn man dann irgendetwas klickt kommt eine Fehlermeldung(die kommt auch wenn man nichts klickt un den etwas laden lässt):

Die Anwendung ist abgestürzt un wir nun geschlossen!!!!

Was ist das Problem? Und kann ich das beheben????
    Bitte helft mir....
    Danke schonmal.....
    Steffi

• Als erstes solltest du uns als Grundgerüst mal deine Systemdaten nennen, da wir nur so weiterhelfen können, wenn wir ein Bild von dem entsprechenden Rechner haben und uns ein Bild von der Situation machen können.

Hilfe beim Rausfinden gibt's in der Technik-FAQ.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Downloads im Spiel? Hacks im Spiel? Häuser runtergeladen?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]