Party
-
-
darf ich antworten ? das steht da nur als 'verschönerung der meldung', ich glaub, es heißt, "...besorg schon mal die getränke..." das hat nix zu sagen.
-
danke für die sektflasche und die letzte antwort.. dann waren also nicht die fehlenden getränke schuld an der miesen party
-
die Meldung kommt so wie Altpapier gesagt hat
... besorg schon mal die Getränkehat aber nix mit dem Erfolg der Party zu tun
obwohl anstossen mit Sekt glaub ich schon positiven Einfluß hat auf den Erfolg / die Stimmung
einen Barkeeper braucht man für die Bar nicht unbedingt
die Sims können auch selber Getränke mixenbetrunken werden die übrigens nicht von Alkohol
(leider) wär bestimmt lustig) -
HAllo,
hab eine Frage zu den Partys
kann man da nur VIER Sims einladen oder kann man da igrendwie auch mehrere einladen?
ich hab nämlich jetzt einen SUPER Party-raum gemacht, hab mich schon gefreut über die Party
Hab anrufen geklickt Party veranstalten, dann hab ich nur 4 Sims einladen können.
Danke schon im voarus
mathi -
Das liegt wahrscheinlich am PC...
Schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=57
Da gibt es ebenfalls das Problem und auch,wie man es eventuell beheben kann.Sonst hätte das allerdings auch gut in den Allgemeinen Fragen Thread gepasst.
CIAO and See you
EDIT:
Hier ein besserer Thread zum Thema: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53661&highlight=party -
ich kenn mich da nicht so gut aus
Time of this report: 1/10/2006, 20:10:00
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
BIOS: Award Modular BIOS v6.0
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 236MB used, 626MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce FX 5200
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce FX 5200
Display Memory: 128.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Driver Version: 6.14.0010.4403 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Date/Size: 5/2/2003 08:19:00, 3180171 bytes
was stimmt damit nicht, bis jetzt gabs noch mit keinen spielen probleme
und wenn ich nen neuen treiber installieren versuche dann sagt er das die grafikkarte die windows-logo-test nicht bestanden hat, bis jetzt hab ich aber damit keine probs gehabt
hoffe mir kann wer helfen -
erlich gesagt, finde ich es immer ziemlich praktisch, wenn nicht so viele Gäste kommen, dann kann man schneller die Stimmung anheben und muss sich nicht um zu viele Gäste kümmern
...zu deinen Computerangaben kann ich jetzt nicht soo wirklich viel sagen....willst du aber dennoch mehr Besucher haben, so kannst du dir das auch ercheaten...ob das was bringt...?! Naja, dein PC wird ganz schön lahm werden.lg,
hu -
ich spiele auch nur mit einem 2,4 Ghz prozessor, aber speicher solltest du etwas aufbessern.
wenn du mehr leute einladen willst, kann ich dir auch nur den cheat empfehlen, aber vorsicht, jeder weitere gast geht ganz schön auf den speicher, bzw cpu.intprop MaxNumofVistingSims [X] - X steht für eine beliebige Zahl, mehr als 8 würde ich eh nie machen.
-
Wir wissen nicht genau, wonach das Spiel die Anzahl der Sims begrenzt, aber ich denke auch, daß hier vor allem der RAM der begrenzende Faktor ist; für wirklich reibungsloses Spielen von "Sims 2" sollte man 1GB haben. Möglicherweise spielt auch die Grafikkarte noch etwas mit rein; die FX 5200 ist ja eher 'ne 3D-Bremse als ein -Beschleuniger.
Zitat von mathiDriver Date/Size: 5/2/2003 08:19:00, 3180171 bytes
Hui, 'ne Antiquität; fast so alt wie die Karte selbst.
Zitatwas stimmt damit nicht, bis jetzt gabs noch mit keinen spielen probleme
Solange Du keine Grafikfehler im Spiel hast, ist damit alles in Ordnung.
Zitatund wenn ich nen neuen treiber installieren versuche dann sagt er das die grafikkarte die windows-logo-test nicht bestanden hat
Nicht die Karte, sondern der Treiber. Das ist aber ungefährlich und kann ignoriert werden; es bedeutet in der Regel nur, daß sich der Hersteller das Geld gespart hat, um den Treiber von Microsoft zertifizieren zu lassen.
Zitatbis jetzt hab ich aber damit keine probs gehabt
Dann rate ich auch davon ab, den Treiber zu aktualisieren. Grad bei älteren GeForce-Karten in Verbindung mit "Sims 2" gilt "Never change a running system"; insbesondere in der Anfangszeit gab's da extrem Probleme, und viele mußten erst mal x Treiberversionen (oft grade auch ältere) ausprobieren, bis sie eine hatten, die überhaupt mit dem Spiel wollte.
Zitat von SimsHexe1982intprop MaxNumofVistingSims [X]
intprop MaxNumofVisitingSims
-
Zitat
intprop MaxNumofVisitingSims
Wer zu schnell schreibt, den bestraft das leben (und zwar mich ).
nein scherz bei seite, also an dem ram kann es nicht liegen, da ich ne weile nur mit 512 mb gespielt habe und schon 12 gäste eingeladen habe. dies kann eigentlich zu 70 prozent nur an den CPU liegen, die andren 30 prozent dann wohl eher an den andren hardware sachen (, wie z.b. Ram, GraKa, etc).
-
Hallo SimsHexe1982
Mit oder Ohne Cheat 12?
Ohne berechnet es viel zu gut!
Mit konnte ich schon 29 haben + 2 Wagen die ankommen + Feuer, ansonsten nur 2! -
natürlich mit cheat. und ohne, da gehen sie mir zu schnel wenn cih nur mal so ein paar gäste einlade
klar du kannst mit cheat auch 1000 sims einladen, die frage ist ja auch unter anderem ob dein pc das auch aushält ohne zu ruckeln?!
-
Hallo SimsHexe1982
Genau das sagte ich oben ja!
"Mit Cheat konnte ich schon 29 haben + 2 Wagen die ankommen + Feuer"
Aber normaerweise habe ich auch nur 2 zur verfügung! :argh: -
okay danke für die tipps!!
-
-
Hallo Simshexe
ein l einfügen und schon geht's! :applaus!
-
Seid ihr sicher, dass da mit dem cheat funzt? Ich meine ich hatte das mal probiert und konnte trotzdem nur 2 Sims einladen.
-
Hallo Änneken
Inner Häuserübersicht eingeben, net im Haus selba.
-
hmm, dann will ich das nochmal ausprobieren, vllt hab ich es das letzte mal auch wirklich nur falsch eingeben, also im Haus.