Mein Sims ist verhungert

• Zitat von Karo...

Ich bin gerade mitten im spiel und plötzlich ist mein sim gestorben. ich glaube sie ist verhungert. der Sensenmann war da. ich hab mal gelesen das man mit ihm verhandeln kann! ich habe auch um gnade gebittet aber jetzt steht die Uhrne da. was kann ich jetzt noch tun???????
    Bitte hilfe so schnell wie möglich!!!!1

Ich hab ne Frage?
    Hast du schon von vorher noch Gräber,
    wenn ja kann es sein das dein sim bei denn bedürfnisse rot hatte,
    und bei denn wünschen.
    Dann wenn der Geist sie erschreck,
    kann passieren das der einde sim der erschreckt wurde,
    geschtorben ist.

Wenn du bitten machst musst du Glück haben das es gut wird.

• Und was hat das mit der Frage zu tun? o_O Sorry aber ich versteh den Zusammenhang ned... :erschreck
    Die Frage von Karo war wohl weniger woran der Sim gestorben is, sondern was sie tun kann um ihn wieder lebendig zu machen.
    Ohne Cheatprogramme geht das aber nicht mehr, außer es ohne Speichern zu beenden.
    LG

• Zitat von Fanny

Und was hat das mit der Frage zu tun? o_O Sorry aber ich versteh den Zusammenhang ned... :erschreck
    Die Frage von Karo war wohl weniger woran der Sim gestorben is, sondern was sie tun kann um ihn wieder lebendig zu machen.
    Ohne Cheatprogramme geht das aber nicht mehr, außer es ohne Speichern zu beenden.
    LG

Sorry
    das die falsche antwort geschrieen hatte.
    Nochmal SORRY

Das würde na türlich nicht gehen!
    Nur kurz bevor er stierbt,
    kann man ihn noch retten.

• hat jetzt nicht viel damit zu tun aber kann man den sensenmann heiraten oder als freund haben (wer will eigendlich so einen Freund haben?)

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Zitat von leila120

hat jetzt nicht viel damit zu tun aber kann man den sensenmann heiraten oder als freund haben (wer will eigendlich so einen Freund haben?)

Nein,
    man kann leider nicht den sensenmann heiraten.
    das hatte ich schon ein paarmal proiert.
    Aber es ging leider nicht.

Das für dich

• Ich hoffe, das Thema gibt es nicht bereits. Habe auf jeden Fall nichts gefunden.
    Also, folgendes Problem: Mein Teenager-Sims fährt mit dem Auto auf ein Gemeinschaftsgrundstück. Mein Grundstück ist völlig normal. Doch als er dann wieder nach Hause komme stehen plötzlich mitten auf der Straße zwei Palmen und ich komme nicht in den Bau-/ bzw. Kaufmodus rein.
    Das ist doch irgendwie komisch.
    Dachte erst, es wäre ein blöder Zufall und es wäre ein Einbrecher auf meinem Grundstück, aber daran lag es nicht ...
    Jetzt sitzt er solange im Auto bis er verhungert, bzw. plötzlich parkt er ein, steigt aus und stirbt. Meine Sims-Frau kann den Sensemann auch nie überreden.
    Umziehen möchte ich eigentlich nicht, weil dann alle meine Beziehungen gelöscht sind und ich meinen ehemaligen Professor heiraten möchte, den ich ja sonst nie wieder kennen lernen kann.

Kann mir irgendjemand bitte helfen?

Downloads usw habe ich nicht. Mein PC ist brandneu, Sims war das erste was ich installiert habe.

Danke schon mal im Voraus.

• Auch wenn das akute Problem dadurch wohl auch nicht mehr gelöst wird, solltest Du mal die auf Dein Spiel zutreffenden Patches (Grundspiel/WCJ/Nightlife [enthält den WCJ-Patch)) installieren.

Warum glaubst Du denn, daß durch einen Umzug die Beziehungen gelöscht werden ? Das passiert nur, wenn die Familie die Nachbarschaft wechselt, ansonsten bleiben sie vollständig erhalten.

• Zitat von Powersurge FX-60

Auch wenn das akute Problem dadurch wohl auch nicht mehr gelöst wird, solltest Du mal die auf Dein Spiel zutreffenden Patches (Grundspiel/WCJ/Nightlife [enthält den WCJ-Patch)) installieren.

Warum glaubst Du denn, daß durch einen Umzug die Beziehungen gelöscht werden ? Das passiert nur, wenn die Familie die Nachbarschaft wechselt, ansonsten bleiben sie vollständig erhalten.

Das würde ich auch empfehlen.
    Aber hast du den Cheat boolproptesting... benutzt?
    Wenn ja hast du den auch wider deaktiviert wen nicht könnte das das Problem eventuelle sein.
    Du hast auch keine Hacks?
    Wenn beides nein ist es wohl ein Bug und du solltest wie Power schon gesagt hast die Patches installieren.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]