Hallo Ihr!
Ich habe ein Problem mit Sims2 und habe keine Ahnung wie ich dieses beheben soll
Beim Spielen tritt immer (jedesmal) folgendes Problem auf:
Um 18:59 Uhr (im Spiel) fängt es an langsamer zu laufen und bleibt dann meistens während oder nach dem Wechsel zwischen Tag und Nacht hängen. Erst wenn ich dann aufs Menü und auf speichern klicke, dann funktioniert es (wenn ich glück habe) wieder!:confused:
Außerdem kann ich solange es dunkel ist(im Spiel natürlich) nicht duschen oder andere dinge tun die etwas länger brauchen und aufwendiger sind, und ich kann im dunkeln nicht ins baumenü schalten ohne gefahr zu laufen das es die nächsten 5 min nicht weiter geht.
Das baden geht allerdings auch tagsüber nür wenn man nicht zu nahe daran geht.
Ich habe keine Ahnung woran das liegn könnte oder wie ich das in den Griff bekomme? geht das vieleicht mit einem Ubdate?
Ich fände es super lieb wenn sich jemand melden würde um mir zu helfen! Das nervt nämlich total
Liebe Grüße Verena
Ich habe ein Problem mit dem Tag-Nacht-Wechsel
-
-
Zitat von Verena20
Hallo Ihr!
Ich habe ein Problem mit Sims2 und habe keine Ahnung wie ich dieses beheben soll
Beim Spielen tritt immer (jedesmal) folgendes Problem auf:
Um 18:59 Uhr (im Spiel) fängt es an langsamer zu laufen und bleibt dann meistens während oder nach dem Wechsel zwischen Tag und Nacht hängen. Erst wenn ich dann aufs Menü und auf speichern klicke, dann funktioniert es (wenn ich glück habe) wieder!:confused:
Außerdem kann ich solange es dunkel ist(im Spiel natürlich) nicht duschen oder andere dinge tun die etwas länger brauchen und aufwendiger sind, und ich kann im dunkeln nicht ins baumenü schalten ohne gefahr zu laufen das es die nächsten 5 min nicht weiter geht.
Das baden geht allerdings auch tagsüber nür wenn man nicht zu nahe daran geht.
Ich habe keine Ahnung woran das liegn könnte oder wie ich das in den Griff bekomme? geht das vieleicht mit einem Ubdate?
Ich fände es super lieb wenn sich jemand melden würde um mir zu helfen! Das nervt nämlich total
Liebe Grüße VerenaSind Downloads im Spiel ?
Ein solches Verhalten ist meistens ein typisches Verhalten von defekten Downloads, die sich im Spiel befinden.
-
Nein ich habe gar keine Downloads!
WCJ habe ich installiert aber die Fehler waren vorher schon da! -
Bitte mal nach den Technik-FAQ die Daten von Prozessor, RAM, Grafikkarte mit Treiberdatum (!!) und Betriebssystem posten. Hast Du die Patches für Dein Spiel installiert ?
-
Nein habe ich noch nicht habe bis eben ( da habe ich hier was darüber gefunden) nicht gewusst was das ist. Ich schicke dir die Daten später zu bin gerade auf der Arbeit! Vielen dank schon mal!!