Grundstück kaputt??

• Hallo ihr!

Ich hoffe dieses Thema wurde nicht bereits behandelt. Ich habe gestern Nightlife installiert, es funktioniert eigentlich sehr gut obwohl ich nicht mehr der neuste Rechner habe, nur die Ladezeiten dauern etwas länger, das stört mich jedoch nicht so doll.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe ein Haus in die Schönsichtigen Nachbarschaft gestellt (es war KEIN gedownloadetes haus), und zwei Sim Damen erstellt und die dort einziehen lassen. Jeden Morgen kommt ja der Typ wo die Zeitung bringt, und der hat mir auf jeder freuen Fläche auf der Strasse eine Zeitung hingestellt, er wiederholte seine Taten einfach immer solang bis keine Fläche mehr frei war wo er mir eine Zeitung hinstellen konnte!!! Ich hab den Zeitungsboten dann mit Move_Objects On verkauft, und die ganzen Zeitungen auch gleich wieder. Dann am anderen Tag war jedoch wieder das selbe! Das ist jedoch nur bei diesem Haus der Fall. Bei meinen anderen Sims Familien klappt alles einwandfrei. Finde es nur komisch da es ja ein Haus ist das im Spiel inbegriffen ist!

Und dann kommt ein anderer Nachbarschaftssim auf mein Grundstück und bleibt dort stehen, man kann ihn weder anklicken noch mit ihm reden, hab ihn dann auch mit Move Objects on verkauft, der Sim ist jedoch dann wieder aufgetaucht! Und geht auch nicht mehr weg, bewegt sich auch nicht!

Kann mir jemand sagen was das soll? Ist was kaputt? Muss ich die sim Frauen umziehen lassen? Das Haus abreissen?

Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein!

Vielen Dank! :cool:

Claudia

• Danke für Deine Antwort!

Ne das habe ich noch nicht probiert, dann ist doch die ganze Einrichtung wieder weg, oder? Oder gibts nen Trick das die Einrichtung drinn bleibt?

• Ja die Einrichtung ist dann futsch! Du könntest allerdings auch probieren das Haus samt Bewohnern in die Sim-Tonne zu geben und das Haus dann woanders hinstellen .. da bleiben soweit ich weiß die Möbel mit drin :)
    Falls das nix bringt dann bleibt dir wohl oder übel nix anderes übrig als dass du deine damen mal ausziehen und wieder einziehen lässt!
    Einen Versuch wär's auf jeden fall wert :D

Lg Simsi

• Vielen Dank!

Ja dann werde ich das wohl oder übel mal machen müssen. Werde nacher das Spiel mal starten, evtl gehts vielleicht wieder ohne dass ich was machen muss.