ich hbae sims2 für den game cube und versuche schon ewig mal ein techtelmechtel hin zu bekommen aber irgendwie funzt das nicht mach ich was verkehrt? beide gehen ins bett zum entspannen aber wenn ich dann neue interaktionen wähle stehen sie auf und führen sie aus, nix mit techtelmechtel.
kinder gibt es scheinbar auch nicht jedenfalls kann man keine erstellen, und ein sim altert ja auch nicht. ich finde mit sims2 hat das eigentlich herzlich wenig zu tun meiner meinung nach ist es ein billiger abklatsch von sims1 für die konsolen denn viele unterschiede gibt es dazu nicht.
na ja hab es mir geholt weil ich ein simsfan bin und so gut wie nix auslasse aber das spiel ist sein geld nicht wert das einzigste was ich daran gut finde ist der story modus, das man zu zweit spielen kann und das mit dem essen kochen obwohl ich sagen muss das es auch komisch ist weil man zusammenwürfeln kann was man will es kommt immer was neues bei raus auch wenn man mal eine zutat austauscht hat man nachher wieder das gleiche wie zuvor gekocht. aber das wars dann auch schon ansonsten ein neuer name ein paar neue objecte und schon kriegen sie wieder geld. hab mir mehr versprochen.
mfg bedürfniserfüll